Samstag, 14. April 2012

Contestbeitrag für violett-seconds

Hey Beauties!

Ich wollte euch noch schnell auf ein Gewinnspiel von der tollen Sindy alias Big Sunshine/ violett-seconds aufmerksam machen. Es läuft nur noch bis morgen Abend, aber ich denke einige von euch könnten es schaffen trotzdem noch mitzumachen, denn der Look ist echt alltagstauglich :)
Die Aufgabe ist es den vorgegeben Look von Jennifer Lawrence aus "The Hunger Games" nach zuschminken. Klickt einfach mal auf die Verlinkung, dann seht ihr die Vorgabe. Schnell habe ich meine Pinsel geschnappt und mein Bestes gegeben. Ich hoffe es gefällt euch :)



Auf den Lippen trage ich die 060 Nathan Road von p2. Ein sehr schöner Apricot-Ton, der aber leider nicht mehr im Sortiment ist.

Grundierung:



 Wangen:

  • Sleek Blush | Sude
  • H&M Bronzing Powder | Gorgeous Tan  zum Konturieren



Augen:

  • alverde Lidschattenbasis
  • Sleek Au Naturel Palette
    • Cappuccino: auf dem gesamten bewegl. Lid
    • Bark: in der Lidfalte u. im äußeren V
  • Nivea Beauté eye shadow | Pearly Wings  zum Verblenden u. Highlighten
  • essence gel eyeliner | 01 Midnight in Paris
  • L'Oréal Volume Million Lashes Mascara | Extra-Black




Ziemlich einfach, aber mit großer Wirkung. Ich mag es, dass die Farben matt und natürlich sind. Vorher habe ich diese Kombi noch nie ausprobiert, aber sie gefällt mir so gut, dass ich sie bestimmt noch des Öfteren schminken werde.


Kommentare:

  1. halli hallo ;)

    ich habe dich getagged.
    würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    liebe grüße ;)

    http://fashionlifestyleandme.blogspot.com/2012/04/tag-lidschatten-1-x-1.html

    AntwortenLöschen
  2. Der Look steht dir sehr gut :) Ich werde versuchen morgen auch noch mitzumachen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super hübsch aus <3! Mir gefällt dieser neutrale Look total gut, ich denke ich werde mich auch daran probieren :).

    Ganz liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. du hast so ein schönes Gesicht und tolle Augen

    AntwortenLöschen
  5. ach, tut mir leid, dass habe ich nicht gewusst. willst du andere farben? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ist dir wirklich toll gelungen! ♥

    lg :)
    Beauty Mango

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...