Sonntag, 18. März 2012

Mal ein paar andere Sachen eingekauft

Schon vor etwas längerer Zeit habe ich mal wieder alle Drogeriemärkte in meiner Umgebung nach dem neuen Essence- und Catricesortiment durchforstet, aber ich wurde leider nicht fündig. Stattdessen belohnte ich mich mal mit ein paar anderen Produkten, um die ich schon lange herumschlich. 



Schwarzkopf Brilliance Intensiv-Color-Creme
So langsam wurde es mal wieder Zeit meine Haare zu färben und da das Ergebnis mit der letzten L'Oréal Coloration nicht grade das beste war, griff ich diesmal wieder zu meiner allbewährten Brilliance Haarfarbe in der Nuance 880 Dunkelbraun. Außerdem klebte noch gratis dieses neue Gliss Kur Shampoo für coloriertes Haar mit dran. Ich freue mich ja immer neue Produkte auszuprobieren :)
Preis: 3,55€

L'Oréal Glam Shine 6H Voluminizer
Schon oft bin ich in der L'Oréal-Ecke um die Lipglosse herumgeschlichen. Sie glitzern immer so schön und sehen einfach hochwertiger aus als die von Manhattan oder Essence, die ich sonst immer benutze. Nun ja, Diesmal wollte ich mein Geld auch mal in etwas teurer (für mich schon) Produkte investieren. Es haben mich zwei Nuancen besonders angesprochen und die Nummer 110 Addictive Peach landete schlussendlich in meinem Körbchen. Ich werde später noch einen separaten Post darüber verfassen, aber ich kann schon mal sagen, dass ich mich super über dieses Stück freue :)
Preis: 9,95€

L'Oréal Color Infaillible
Und wenn man schon einmal an der L'Oréal Theke ist, schaut man sich natürlich noch weiter um. Ich habe mir diesen Lidschatten auch schon sehr oft angeschaut, weil er immer so schön glitzert und genau in mein Beuteschema passt. Da ich im Moment sowieso auf Smokey Eyes stehe, konnte ich die Farbe 014 Eternal Black nicht länger liegen lassen. Ich habe auch schon viele Bilder gemacht und werde diese euch in einem anderen Post noch einmal genauer zeigen.
Preis: 7,95€

Maybelline Express Finish 40
Wenn ich einkaufen gehe darf Nagellack natürlich nicht fehlen, auch wenn das wohl eher ein Glittertopcoat ist. Wie schon gesagt, hatte ich mal Lust auf ein paar andere Marken und begutachtete die Nagellacke von Maybelline. Da aber kein besonders auffälliger dabei war, oder besser gesagt ich schon zu Hause mit Nagellack übersättigt bin, griff ich zu diesem schönen Glitterlack in der Farbe 840 Flash Cosmic, denn Glitzer geht immer ;)
Preis: 4,45€


Manhattan Soft Mat Lipcream
Ich bin großer Anhänger dieser Lipcreams, seit ich die Farbe 45H (ein tolles Rot) gekauft habe. Sie färben kaum ab, trocknen die Lippen nicht aus und halten ewig. Wenn ich da an so hochgepriesene Colour Stay-Produkte von Maybelline denke, kann ich die von Manhattan nur noch mehr loben. Da Rot ja nun nicht immer so alltagstauglich ist, dachte ich mir es wäre mal an der Zeit mir eine neue Farbe zuzulegen. Die Nummer 53M (oh man, wann benutzt Manhattan endlich Namen -.-) schien mir dafür ganz gut. Ein toller Rosenholzton, der nicht zu auffällig ist, aber auch nicht zu dezent. Ich werde noch einen Post mit Tragebildern machen ;)
Preis: 3,95€

Und so kann man mal wieder ganz viel Geld ausgeben, aber ich muss sagen ich habe kein Flopprodukt dabei und das ist ja auch etwas positives :)

8 Kommentare:

  1. Oh ja, die Soft Mat Lipcreams von Manhattan liebe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe von dem Manhatten Soft Mat Lipcream sehr schön ^-^b

    AntwortenLöschen
  3. die gleichen sachen benutze ich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack sieht sehr schick aus. Ich hatte auch mal so einen hellblauen Schimmer-Glitzerlack.

    AntwortenLöschen
  5. lidschatten und lippenprodukte finde ich ganz ganz toll! machst du swatches?

    AntwortenLöschen
  6. Ich war auch schon am Überlegen, ob ich mir diese Lipcreamdinger von Manhatten kaufe. Vllt trau ich mich einfach mal. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich schon auf Tragebilder von dir mit der Manhattan Lipcream! Bin bisher immer nur drumrumgeschlichen :D
    Und vielen Dank für deinen lieben Kommi! Herzlich willkommen als neuste Leserin :D
    Vielleicht hängt meine Leserzahl damit zusammen, dass ich erst vor 3 Tagen den Blog für die Google-Suche freigeschaltet habe ?! Seitdem wächst die Leserzahl stetig *freu*
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...