Dienstag, 20. März 2012

L'Oréal Color Infaillible Lidschatten

Hey Beauties!
Heute folgt ein etwas ausführlicher Post zu diesem Lidschatten, den ich euch schon vor kurzem in einem Haul vorgestellt habe. Es handelt sich um den L'Oréal Color Infaillible in der Farbe 014 Eternal Black. Nun folgen erst ein mal ein paar Impressionen der Aufmachung ;)




Wenn man den Schraubdeckel abnimmt, kommt noch dieses Schutzplättchen aus Plastik zum Vorschein. Es soll den Lidschatten pressen, aber eigentlich finde ich es total unnütz, denn meine Farbe ist fest genug und bröckelt nicht. Dadrunter verbirgt sich jedoch, dieses Schmuckstück :)


Sieht er nicht wunderschön aus? Oh ja, und wegen diesem tollen Glitzer musste ich ihn auch unbedingt kaufen. Ich mag sowieso schwarze AMUs und experimentiere dabei oft mit Glitzer und vielen anderen Finishes. 


Ich hätte mir gewünscht, dass die Farbe noch etwas "schwärzer" wäre. Auf den Augen kommt es leide, wie so oft, grau heraus :(
Hey, aber wenigstens ist der Glitter schön zu sehen, und das ist es ja, was ich wollte :)
Der Lidschatten hat um die 7€ gekostet, wenn ich mich recht erinnere. Schon ein stolzer Preis, weswegen ich auch lange vor dem kauf überlegt habe. Ich kann zwar nicht sagen, dass die Farbe etwas total außergewöhnliches ist, dennoch bereue ich den kauf keineswegs. Ich denke, dass ich mir noch die ein oder andere Farbe zulegen werde, denn beim durch swatchen, gefielen mir die Braun- und Champagnertöne wirklich sehr gut!

Hat jemand von euch schon mal diesen Lidschatten ausprobiert bzw. andere Farben?
Könnt ihr mir andere schöne schwarze Lidschatten empfehlen?

Kommentare:

  1. Sehr kuhler Lidschatten. Mit den Infaillibles habe ich noch gar keine Erfahrungen.
    Schöne schwarze Lidschatten sind mMn: M.A.C Dark Soul Pigment und Manhattan Mat Black

    AntwortenLöschen
  2. ist zwar schön, aber wäre mir viel zu glitzrig und dunkel..

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Glitzer im Lidschatten echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. hatte den auch mal, der ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze die lila Variante. Die ist auch echt schön und hält super.
    Dieses Schwarz gefällt mir aber auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre mir persönlich auch zu viel Glitzer! Liebe Grüße :) Leonie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...