Sonntag, 18. März 2012

Contestbeitrag für Dani's Beautyblog

Hey Beauties!
Heute gibt es ein ganz besonderes AMU. Ich wollte nämlich an dem Gewinnspiel von Dani, bezüglich ihres Bloggeburtstages teilnehmen. Die Herausforderung war es ein AMU mit den Farben Lila, Braun und Gold zu schminken. Ich hoffe meine Umsetzung gefällt euch :)


Augen:
  • essence gel eyeliner | 03 Berlin Rocks als Base
  • Sleek Au Naturel Palette
    • Regal auf dem bewegl. Lid + Lidfalte ausrauchen + unterer Wimpernkranz
    • Nougat unter der Braue
  • Sleek Storm Palette 
    • brauner Ton über Regal schichten
    • goldener Ton im Innenwinkel
  • p2 Perfect Look! kajal | 010 black
  • essence multi action smokey eyes mascara


Das Gewinnspiel geht noch bis zum 23.03.2012 also könnt ihr noch fleißig mitmachen :)



Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Umsetzung. Vielen Dank für die Teilnahme und viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU gefällt mir sehr gut. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du gewinnst!

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist super! Die Storm Palette ist halt einfach ein Allroundtalent:) Sehr schöner Blog! Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus ! Damit hast du bestimmt gute Chancen ! <3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt super aus, viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  6. schöner Look. Ich drück dir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow! Wirklich ein megaschönes AMU, kann kaum aufhören die Bilder anzuschauen. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...