Donnerstag, 2. Februar 2012

Astor Skin Match Fusion Make Up

Heute kommt eine Review zu einer Foundation die es schon seit November gibt, ich euch aber noch nicht vorgestellt habe.


Allgemeine Informationen:
Preis: ca. 10€
Inhalt: 30ml
Bezugsquelle: dm, Rossmann (neu im Standardsortiment)
Versprechen: Das Make-up soll mit der Haut verschmelzen und einen natürlichen Teint zaubern.
Inhaltsstoffe: keine Angabe (dermatologisch getestet)
Sonstiges: LSF 20; 24 Monate haltbar

Verpackung/Design:
Das Design ist sehr edel und ansprechend, da die Foundation in einem hochwertigen Glasflakon mit Pumpspender daher kommt. Ich finde solche Verpackungen immer besonders schön.

Produkt/Anwendung:

Ich habe die hellste Nuance 001 Ivory genommen, welche aber trotzdem noch etwas zu dunkel für mich ist. Wenn ich es, aber gut verblende ist es dennoch tragbar. Die Foundation ist sehr flüssig und ergiebig, ich brauche höchstens drei Pumpstöße für Gesicht und Hals.













Wirkung/Qualität:
Auftragen lässt sich die Foundation wirklich gut und schnell. Sie deckt auch kleine Unebenheiten größtenteils ab. Jedoch beschwert sie ein bisschen und ich habe das Gefühl, dass meine Poren verstopft werden. Dieses Gefühl bleibt aber nur am Anfang und verfliegt nach einiger Zeit. Pickel habe ich nicht bekommen, das liegt aber bestimmt darna, weil ich Make-up nicht zur Schule trage sondern nur am Wochenende.


Das Gesamtbild wirkt ebener und geglättet. Dadurch, dass die Farbe aber nicht 100% passt wirkt das Make-up nicht so natürlich wie es versprochen wird.

All in all:
Pro                                        Contra
+ schönes Hautbild         - hellste Nuance ist sehr dunkel
+ ergiebig                          - maskenhaftes Gefühl        
                                         + schönes Design           

Fazit:
Wenn diese Foundation nicht so dunkel wäre, würde ich mir sie vielleicht sogar nachkaufen. Ich denke, dass bei vielen von euch die Farbe nicht passt, deswegen kann ich auch keine Empfehlung/Entpfehlung aussprechen. Sie ist gut, aber nicht unbedingt die beste für mich.

Ich vergebe 3 von 5 Bewertungseinheiten:        



                                                    Was sagt ihr zu dieser Foundation?                                           

Kommentare:

  1. Aufgefallen isr mir diese Foundation noch. Die Verpackung ist wirklich sehr ansprechend! Vll wird sie mal von mir getestet.

    AntwortenLöschen
  2. Hmm...Maskenhaft hört sich nicht so gut an :(
    Ich hab grad die HD Mattitude, finde sie wirklich sehr schön hell und toll vom Hautgefühl. Irgendwie cremig-pflegend, aber trotzdem deckend.

    AntwortenLöschen
  3. Die HD Mattitude ist auch mein Favorit. Das Ergebnis von der Skin Match gefällt mir gut, würde mir aber zu wenig abdecken.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...