Freitag, 3. Februar 2012

Favoriten im Januar

Auch im Januar haben sich wieder einige Produkte herauskristallisiert, die ich viel häufiger als andere verwendet habe. Einige um sie aufzubrauchen, andere weil ich sehr gern Gefallen an ihnen fand.


1) Astor Skin Match Foundation
Diese Foundation habe ich schon länger und auch schon  oft benutzt. Sie ist meine liebste von den Drei, die grade bei mir zu Hause rumfliegen. Eine Review dazu findet ihr *HIER*.

2) Astor Big & Beautiful Boom! Mascara
Das ist meine Alltags-Mascara, welche ich immer zur Schule trage, denn dafür ist mir meine L'Oréal Volume Million Lashes zu schade. Sie macht ganz schöne Wimpern, aber keine umwerfenden.

3) Manhattan Water Flash Lipgloss 53C + essence stay with me lipgloss 02 my favourite milkshake
Den essence Lipgloss habe ich sehr oft am Wochenende zu Smokey Eyes getragen. Der von Manhattan war ein ständiger Begleiter im Alltag und ich denke, dass ich ihn schon bald leer bekomme :)

4) p2 Ultra Nail Hardener + essence qick drying topcoat + essence nail art express dry drops
Oh ja, was würde ich nur ohne diese drei Produkte tun. Durch den Nagelhärter von p2 habe ich meine Fingernägel wieder richtig schön lang gekriegt. Die dry drops von essence haben mir schon so manche Macken im frischlackierten Nagellack erspart. Ich lackiere überhaupt nicht mehr ohne dieses kleine Hilfsmittel eine absolute Kaufempfehlung von mir!

5) essence fix & matte! translucent loose powder
Mattiert gut, ist super ergiebig, ist farblos - perfekt! Wollt ihr eine Review zu dem Puder?

6) essence shimmer powder [Vampire's Love LE]
Ich liiiebe diesen Highlighter! Er kommt wirklich jedes mal zum Einsatz, wenn ich mich schminke. Zum Glück konnte ich mir noch ein Back-up sichern.

7) essence voluminizing lash powder [Vampire's Love LE]
Bei mir macht das Puder was es soll, es verdichtet meine Wimpern unglaublich. Ich bin auch froh, dass dieses Produkt jetzt ins Standardsortiment von essence aufgenommen wird, dann muss ich nicht mehr so damit haushalten ;)

8) essence lash & brow gel mascara
Dieses Produkt benutze ich auch jeden Tag und es gehört zu meinen All Time Favourites.

9) essence I love Style liquid eyeliner
Eine wirklich gute Alternative, wenn meine Pinsel für den Geleyeliner mal dreckig waren (was diesen Monat wirklich oft vorkam ;)).

10) Catrice Deifining Duo Blush 020 Peach Sorbet
Immer wieder gut, wenn es schnell gehen muss und ich morgen nicht wusste welches Rouge am besten passt.

11) H&M body & face bronzing powder
Seit ich mir dieses Produkt gekauft habe, hab ich es auch jeden Tag benutzt. Der Bronzer ist super zum Konturieren, da er nicht zu orangestichig ist. Einfach toll!

So das war es für den Monat Januar. Mich würde mal interessieren was eure Favoriten diesen Monat waren. Außerdem würde ich gern wissen ob es sich lohnt das p2 quick dry spray für Nagellack auszuprobieren. Hat jemand damit Erfahrung?


Kommentare:

  1. Ist Peach Sorbet von Catrice nicht aus dem neuen Sortiment? *___*

    AntwortenLöschen
  2. PS: wenn du noch nix von Tribute von Panem gehört hast, schaus dir unbedingt mal bei Amazon an. Die Bücher sind wirklich riiiiichtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    also leider weiß ich nicht genau wo die Mascara her war... ich hab sie von meiner Mutter, weil die damit gar nicht klar kam. Gut möglich wäre es, dass sie sie beim Schlecker in unserem Dorf gekauft hat (das ist aber berstimmt schon fast ein Jahr her..).
    Hast du mal im Internet danach gesucht? Oder am besten direkt bei L'Oreal nachgefragt?

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jenna!
    Nettes Design ;-) HAHA!
    Ich war grad echt geschockt, als ich deinen Blog aufgemacht habe. Hier siehts ja echt aus wie bei mir! Wie lange gibt es denn schon deinen Blog? Keine Panik ich unterstelle dir jetzt keine Klauerrei oder so ;-D Das würde mich nur einfach mal interessieren :-)
    Also eine Blogvorstellung wäre grundsätzlich ne nette Idee, allerdings habe ich die Woche schon eine vor, dann müssten wir das eine Woche nachinten verlegen. Schreib mir doch einfach eine Mail an glossysworld@yahoo.de und wir besprechen alles!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...