Mittwoch, 1. Februar 2012

[Neuheiten] Essence Nail Art

Bei Essence findet wie jedes Jahr im Frühjahr wieder eine Sortimentsumstellung statt. Hier habe ich die Neuheiten in Sachen Nail Art für euch. Erhältlich soll alles ab Februar 2012 sein.

Nail Care


  • Studio Nails Nail Fixing System Step 2   1,79€
  • Studio Nails Nail & Hand Care Gloves   1,99€
  • Studio Nails Cuticle Remover Gel 2 in 1   1,79€



  • Studio Nails Extra Moisturizing Nail Balm   1,99€
  • Studio Nails Caring Nail Oil   1,99€
  • Studio Nails Rosewood Sticks   1,49€
  • Studio Nails Fast Cuticle Remover   1,79€


Topcoats/Basecoats


  • Studio Nails Ultra Strong Nailhardener, Ultra Gloss Nail Shine   je 1,99€
  • Studio Nails Allround Talent, Anti Split Nail Sealer, 24/7 Nail Base, XXXL Nail Thickener   je 1,79€

Better Than Gel Nails


  • Studio Nails Better Than Gel Nails   je 2,99€

Click & Go Nails


  • Colour Changing Click & Go Nails   je 2,99€


Nailsticker

  • Studio Nails Nail Fashion Sticker Gel Style   je 1,99€

Naildesign

  • Nail Art Freestyle & Tip Painter   1,49€
  • Nail Art Design Stencils   je 1,49€
  • Nail Art Designer Set   1,99€

Special Effect Topper

  • Nail Art Special Effect Topper   je 1,79€

Nail Colour


  • Nail Art Nail Colour³   je 2,79€
  • Nail Art Magnetics Nail Polish   1,99€
  • Nail Art Cracking Top Coat   1,79€
  • Nail Art Magnet   1,79€

Mein Fazit:
Die Nail Colour³ Nagellacke sehen sehr toll aus und ich kann euch schon garantieren, dass der Blaue in meine Tasche wandern wird. Außerdem der erste Special Effect Topper. Auf das Nail Art Designer Set und diese Aufkleber zum Muster ausmalen freue ich mich auch schon. Finde ich echt interessant! Die Topcoats sprechen mich auch irgenwie an und früher oder später werde ich bestimmt mal einen ausprobieren.


Was spricht euch denn an? Seid ihr an Nail Art interessiert oder schaut ihr lieber daran vorbei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...