Sonntag, 29. Januar 2012

[Serie] Lieblingspinsel

Hallo meine Lieben,
heute ist der letzte Sonntag unserer Serie. Wer es bis heute noch nicht wissen sollte, habe ich mit der lieben Pueppiie eine Serie am Start. Heute geht es um unsere liebsten Pinsel. Ich entschuldige mich jetzt schon einmal für das miserable Licht :(


Mit diesen drei Pinsel würde ich im Großen und Ganzen auskommen. Da hätten wir einmal den Ebelin Puderpinsel, der wirklich super weich ist und mit dem sich mein Puder sehr gut auftragen lässt. Dann habe ich noch zwei Pinsel von Essence. Einmal den abgeschrägnten Eyelinerpinsel für meinen Geleyeliner und zum anderen die Smokey Eyes Brush mit der ich Lidschatten auftragen und verblenden kann.

Welche sind eure besten Pinsel?

Kommentare:

  1. Meine liebsten drei Pinsel (oh Gott, nur drei) wären der soft definer und der Smokey shader von Zoeva sowie der Puderpinsel aus dem alten Essencesortiment.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    ich hab dich getaggt:D

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    BeYourself

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...