Dienstag, 31. Januar 2012

Aufgebraucht im... Januar

So der erste Monat im neuen Jahr ist auch schon wieder vorbei, wie schnell es doch geht. Und wer hätte gedacht, dass es dieses Jahr noch mal so kalt wird?! Ich will Sommer :)


1) Balea Bodylotion Vanille und Zimt
Juhu wieder eine Bodylotion leer ;) Der Geruch war sehr angenehm und die Lotion ließ sich gut verteilen.

2) Rival de Loop Clean & Care Waschgel/Gesichtswasser Grüner-Apfel-Duft
Das Duo war mal eine sehr nette Abwechslung zu meiner ph-hautneutralen Waschlotion. Der Geruch war wirklich sehr erfrischend nach Apfel

3) Gliss Kur Hair Repair Express Spülung
Oh man habe ich lange gebraucht um diese Flasche leer zu kriegen. Irgendwie hat es bei mir, aber keinen besonderen Effekt gebracht. Die Haare ließen sich lediglich leichter durch kämen nach dem Waschen. Vielleicht kaufe ich mir mal eine andere Marke.

4) Schwarzkopf got2b Löwenmähne Haarspray
Ja was soll ich sagen. Ihr seht ja selbst dass ich jeden Monat dieses Haarspray aufbrauche, ich denke das spricht für sich, und ein Neues steht auch schon im Bad ;)

5) Ebelin Nagellackentferner
Für mich der beste Nagellackentferner!

6) Schaebens Totes Meer Maske
Eine meiner Lieblingsmaske, zu der ich auch vor kurzem eine Review geschrieben habe.*HIER* gehts lang!

7) Proben
Eine Shampoo-, Spülung- und Duschgelprobe habe ich diesen Monat auch mal leer gemacht. Obwohl das Shampoo von Paul Mitchel und die Spülung von Redken war, habe ich keine besondere Veränderung gespürt. Das Dreckspatz Spudelbad war sehr süß und roch gut wie alle Badezusätze von dieser Marke.

Mal wieder waren nur Pflegeprodukte dabei. Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr auch jeden Monat so viel Pflege aufgebraucht und keine Schminke?

1 Kommentar:

  1. Na da hast du ja doch schon das eine oder andere aufgebraucht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...