Samstag, 10. Dezember 2011

Türchen 6 - 10

Hallo Mädels,
heute geht es weiter mit meinen Adventskalender Türchen. Oh man Sonntag ist schon der 3. Advent, die Zeit vergeht diesmal sooo schnell!

Türchen 6
 Ein kleiner Engel, wie süß :) Dort kann man sogar ein weihnachtliches Foto anhängen :)

Türchen 7
 Das Duschgel riecht ganz angenehm, ist aber nichts besonderes.

Türchen 8
 Das fand ich mal richtig cool! Ich habe schon lange überlegt mir mal so ein Handgel zu kaufen, jetzt habe ich eins. Beim ersten mal benutzen war ich gleich begeistert, denn die Hände fühlen sich wirklich wie frisch gewaschen an :)

Türchen 9
Kann ich jetzt nicht viel mit anfangen, da ich für meine Haare kein Babyshampoo benutze. Ich werde damit meine Pinsel waschen.

Türchen 10
Ich mag die kleinen Haarkuren von Swiss O Par eigentlich immer ganz gerne, deswegen habe ich mich auch über dieses Türchen gefreut.

Benutzt ihr solche antibakteriellen Handgels für unterwegs?

Kommentare:

  1. Ich benutze solche Handgels und find sie sehr praktisch. Wenn ich z.b. in der Stadt bin und Straßenbahn fahre (wo ja an den Handstangen viele Keime rumschwirren) und dann mal schnell was essen will, ist es günstig, dass ich mir so die Hände desinfizieren kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Da waren die Türchen dieses Mal etwas besser, oder? ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...