Dienstag, 6. Dezember 2011

Ist es das wer?

Ja 100 Leser sind einen Post wert!
Die liebe Pia hat mir grade meinen Tag versüßt, denn sie hat meine 100 Lesermarke geknackt!

via
Das ist für mich echt was tolles, denn das bloggen macht mir so Spaß und es freut mich, dass sich so viele Leute für mein Geschreibsel interessieren :)

Ich denke hier ist noch mal der richtige Zeitpunkt um nach konkreten Artikelwünschen zu fragen. Also, haut in die Tasten :)

Hab euch lieb, eure Jenna

Kommentare:

  1. Glückwunschm. :D
    Mal schauen, wann ich meine 100 zsm habe xD

    Ich würde mich über mehr AMU freuen. Kannst ja dann wieder zeigen, wo du welche Farben benutzt hast usw. Vllt auch eine Haarpflegeroutine oder sowas. :] Gesichtspflege. Tipps gegen Pickel usw.

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich fühl mich grad so besonders! :) Glückwunsch zu den 100 Lesern! Bloggen ist schon was tolles.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! Hast du echt verdient :) Dein Blog ist einfach supiii ♥

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...