Sonntag, 11. Dezember 2011

Zwei neue kleine Partytäschchen

Hey Mädels,
ich war letztens shoppen und habe durch Zufall etwas schönes bei New Yorker im Sale ergattert.


Ich finde die Applikationen mit der Schleife echt süß. Ich steh auf sowas :) Die Obere war auf 4,95€ und die Untere auf 7,95€ runtergesetzt. Das konnte ich einfach nicht nein sagen :)
Ich nehme solche Taschen super gerne zu Partys bzw. in die Disco mit, weil da einfach alles reinpasst was man braucht und sie nicht stört. Lipgloss, Geld, Ausweis, Schlüssel, Handy und schon kann die Party steigen :)

Nehmt ihr eine Tasche mit, wenn hier feiern geht? Groß oder klein? Was nehmt ihr mit auf Party?

Kommentare:

  1. ich nehm auch immer eine kleine mit eine große würde nur beim Tanzen stören :D
    die untere finde ich total schön!
    muss ich mal schaun obs die bei unserem New Yorker auch noch gibt ;)
    liebe Grüße Pia

    AntwortenLöschen
  2. Die obere ist aber sehr süß ♥
    Die untere Tasche hatte ich auch mal, war aber nach zwei Wochen kaputt. Das ganze "Leder" ist abgeplatzt und ich hatte eine Tasche aus graubraunem Unterstoff :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...