Mittwoch, 21. Dezember 2011

Türchen 16 - 20

Hallo meine Lieben,
ich habe wieder fleißig meinen Adventskalender geöffnet und das hat sich dieses mal darin versteckt.

Türchen 16
Ein Geschenkband. Für Weihnachten ganz nützlich, aber gehört für mich nicht in einen Beautyadventskalender.

 Türchen 17
Da habe ich mich mal echt drüber gefreut. Ich liebe Badezusätze und kaufe mir auch regelmäßig welche.

Türchen 18
Eine Vanille-Duftkerze, welche gleich an meine Oma weiterwanderte :D

Türchen 19
 Die Zahnseide finde ich ganz nett und ich kann sie gut gebrauchen :)

Türchen 20
Mit dieser seife kann ich nun rein gar nichts anfangen. Sie spricht mich null an und riecht nicht gut. Außerdem haben wir immer einen Seifenspender und benutzen gar keine Handseife mehr zu Hause. Mal sehen wem ich die noch andrehen kann...

Ich hoffe ihr hattet schönere sachen in eurem Kalender!

1 Kommentar:

  1. Hmm...ich hätte mir auch viel mehr dekorative Kosmetik in so einem Beautykalender vorgestellt...doofi :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...