Donnerstag, 22. Dezember 2011

[Naildesign] Zuckerstange

hallo meine Lieben,
wer auf den letzten Drücker noch ein passendes Weihnachtsdesign für die Nägel sucht ist hier genau richtig! Bestimmt kennt ihr alle schon diese einfach Art, aber ich wollte es trotzdem noch mal zeigen.

Ihr braucht:
  • einen roten Nagellack [z.B. p2 - 640 Heartbeat]
  • einen weißen Tippainter [z.B. Essence Nagelspitzenweiß]

Als erstes habe ich mit einem roten Lack die Grundfarbe genommen und dann mit einem weißen Tippainter von rechts oben nach links unten Streifen gezogen. Und schon ist das Design fertig ^^
Ich habe es nur auf dem Ringfinger und dem Daumen aufgetragen und den Rest rot gelassen, ihr könnt das Design aber natürlich auch auf alle Fingernägel auftragen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...