Sonntag, 18. Dezember 2011

[Serie] Lieblingsnagellack

Halli hallo,
einen schönen 4. Advent wünsche ich euch! Weihnachten rückt immer näher, aber dieses Jahr komme ich noch nciht so richtig in Weihnachtsstimmung wie sonst immer. Ich habe auch noch nicht alle Geschenke, obwohl ich sonst immer jemand bin, der sehr pünktlich alles besorgt. Wie ist das bei euch?


Aber darum soll es heute gar nicht gehen, sondern um meine Lieblingsnagellacke.
Ich verlinke euch Pueppiie's Blog HIER damit ihr sehen könnt, welche ihre Lieblingsnagellacke sind ;)
Komischerweise sind meine drei ausgewählten Produkte alle von p2! Das soll jetzt aber nicht heißen, dass p2 meine Lieblingsmarke in Sachen Nagellack ist!

1. p2 - 640 Heartbeat

Ein Rotton darf unter meinen Lieblingsnagellack natürlich nicht fehlen! Ich mag den von p2 besonders gerne, weil er nicht zu dunkel ist, sondern schön knallt :)

2. p2 - 590 Who Cares?

Ich habe diese Farbe im Frühling und Sommer so oft getragen! Ich liebe Mintgrün auf gebräunter Sommerhaut :) Leider ist er bei der letzten Sortimentsumsellung rausgeflogen, was ich überhaupt nicht verstehen kann :(

3. p2 - Flirt & Tease

Wenn ich zu einem besonderen Anlass mich mal nicht entscheiden kann was ich auf den Nägeln tragen soll, fällt meine Wahl meistens  auf diesen. Der Ton ist Nude aber nicht zu bräunlich, was mir sehr zusagt. Auch dieser ist leier nicht mehr erhältlich :(

Was ist euer Lieblingsnagellack?

Kommentare:

  1. Mein Lieblingslack ist Quarter of a Cent-Cherry von O.P.I :)

    AntwortenLöschen
  2. Den mintgrünen Lack habe ich im Sommer auch sehr gerne getragen! Freue mich, den im Frühling wieder zu tragen.
    Einen speziellen Lieblingslack habe ich nicht, da könnte ich mich einfach nicht entscheiden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es wie dir, ich bin auch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung.
    Das ist ja witzig genau diese drei Töne währen auch meine Favoriten :D
    Besonders flirt&tease mag ich sehr sehr gerne, der geht bei mir wirklich immer wen ich mich nicht entscheiden kann. Finde es sehr schade das er aus dem sortiment gegangen ist.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. "Heartbeat" und "Flirt & Tease" besitze ich auch. Beide Lacke können mich leider qualitativ nicht überzeugen.
    So spontan kann ich gerade keinen Lieblingslack nennen, aber meine Favoriten sind von essie und OPI. Die Esprit Lacke fand ich auch klasse, daher ist es sehr schade, dass sie nicht mehr erhältlich sind.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...