Freitag, 16. Dezember 2011

Contestbeitrag für Knuffi 2006

Hallo meine Lieben,
sicherlich kennt ihr alle die bekannte Youtuberin Steffi alias Knuffi 2006. Sie macht beim magischen Adventskalender mit und verlost unter anderem einen Braun Silk-épil Epilierer. Die Aufgabe ist es unseren Wheinachtslook zu schminken und ihn ihr in Bilder zu zeigen. Ich wollte mal mein Glück und meine künstlerisches  Verständnis auf die Probe stellen :D


Hier seht ihr mein Weihnachts-AMU. Ich habe mich extra für die festlichen Farbe rot und gold entschieden, in denen auch unser Weihnhachtsbaum jedes Jahr geschmückt ist.

Grundierung:
  • Catrice Photo Finish Liquid Foundation / 010 Sand Beige
  • Maybelline EverFresh Concealer / Light Beige
  • Catrice Skin Finish Compact Powder / 060 Sun Beige
  • Catrice Eyebrow Set
  • Essence Lash and Brow Gel Mascara


Augen:

  • Manhattan Eyeshadowbase
  • Sleek Storm Palette
    • goldener Ton im Innenwinkel und inneren Drittel
    • champagner Ton zum Highlighten unter der Braue
    • schwarzer Ton in der Lidfalte
  • p2 Loose Eyeshadow / 040 N.Y. [Sun City LE] auf der äußeren Hälfte des bewegl. Lids
  • Catrice Liquid Liner / Don't leave me [waterproof]
  • Maybelline Expression Kajal / schwarz auf der Wasserlinie
  • Catrice Lashes To Kill Mascara / Ultra Black

Wangen:
  • Catrice Defining Duo Blush / 020 Peach Sorbet
  • p2 Mattifying Bronzer / 010 Sun Express [Sun Love LE] zum Konturieren
Lippen:
  • Kiko Super Gloss / 110
 Und so sieht dann mein gesamtes Make-up aus. Ich finde es ist mal etwas ausgefalleneres als rote Lippen zu Weihnachten.


Macht ihr auch beim Contest von Knuffi mit?

Kommentare:

  1. Das is ein sooooo schöner Look ♥_________♥
    I'm in love ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gott.. du hast so wunderschöne Augen..!!! Bin grad erst auf deinen Blog zufällig gestoßen und muss sagen riesen Respekt dafür..find ihn echt genial..;) Okay und noch n klein wenig Neid, wegen deinen tollen Augen =) Mach bitte weiter so ♥♥
    Lg Trixxi
    http://tshowssomuchlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey...Bin auch zufällig auf deine seite gestoßen...und muss sagen das sieht echt super aus was du da machst ! Ganz toll. Lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...