Sonntag, 4. Dezember 2011

[Serie] Lieblingslippenstift

Hallo Mädels,
einen schönen 2. Advent wünsche ich euch! Ich bin so dolle kaputt, weil ich gestern feiern war, oh man :D
Heute geht es weiter mit der Serie von der lieben Pueppiie und mir und dies mal handelt es sich um: Lippenstifte!
Ich liebe Lippenstifte und ich muss immer aufpassen, dass diese Sammelleidenschaft keine Überhand nimmt :P
Nun habe ich mal meine drei Liebsten heraus gepickt.



Das Licht ist so schrecklich, es tut mir Leid, aber ich denke ihr kennt die Probleme mit dem fotografieren im Winter. Ich muss meine Bilder jetzt meistens im Kunstlicht machen, deswegen könnte diese Qualität demnächst öfter vorkommen :( Der Essence Lippenstift ist eigentlich gar nicht so orange.


Den "010 Be Naturel!" von Catrice habe ich erst am Mittwoch gekauft, deswegen habt ihr ihn in noch keinem Haul gesehen, aber das kommt noch. Ich liebe ihn! Er ist für mich das perfekte Nude. Auf dem Swatch seht ihr, dass er zwar etwas dunkler ist als meine Hautfarbe, aber genau das habe ich gesucht. Ich wollte keine Leichenlippen, sondern nur eine abgeschwächte und dennoch natürliche Lippenfarbe. Und die Textur... Leute ein Traum! Ich werde mir bestimmt noch den ein oder anderen Catrice Lippenstift zulegen.

Den "53 All about Cupcake" von Essence trage ich meistens zur Schule. Ein schöner Alltagston, der nicht zu überladen wirkt und eine leicht my lips but better Note in sich hat ;)

Peach! Peach, Apricot und Koralle steht mir ungemein gut meiner Meinung nach. Und deswegen liebe ich auch den "02 I'm sailing" von essence aus der 50's Girls reloaded LE. Besonders im Sommer trage ich solche Töne gern, im Winter eigentlich gar nicht. Sieht auf meinen Lippen richtig frisch aus :)


Was sind eure Lieblingslippenstifte? Mögt ihr auch den Catrice Nudelippenstift?

Kommentare:

  1. Den Nudelippie hab ich noch nicht getestet, da ich Chai Latte von Misslyn als meinen Liebling auserkohren habe :D
    Aber ansonsten mag ich Catricelippenstifte sehr, jedoch lieber die silberne Reihe.

    AntwortenLöschen
  2. I'm sailing hab ich auch :) Und Be Naturel sieht gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Be Naturel ist eine sehr schöne Farbe. Werde ich mir wohl auch kaufen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...