Montag, 5. Dezember 2011

Adventskalender Türchen 1 - 5

Hallo Mädels,
ich habe euch noch gar nichts von meinem Adventskalender erzählt! Meine Mama hat mir einen Beauty und Wellness Kalender von IhrPlatz gekauft :)
So sieht er aus:

Es sind verschiedene Pröbchen von Cremes, Duschgel usw. entahlten, ich habe näümlich schon seit einigen Jahren immer solche Kalender :)
Ich werde euch immer im Abstand von 5 Tagen meine Türchen zeigen :)

Türchen 1

Eine kleine Hand & Nagelcreme von Kamill. Hätte ich mir so zwar nicht gekauft, aber finde ich ganz in Ordnung.

Türchen 2

Ja, was soll ich sagen... halt eine Gesichtscreme. Mal gucken wie die ist, aber ich habe sie noch nie im Handel gesehen...

Türchen 3

Hier kam ich mir richtig verarscht vor... Was soll das denn, ein Klebestift? Das ist nun aber kein Beautyprodukt -.-

Türchen 4

Das fand ich echt niedlich als ich es ausgepackt habe. Eine kleine Seife im Weihnachtsdesign. Ich werde sie aber an meine Oma verschenken, die findet sowas nämlich richtig süß :)

Türchen 5


Ein kleines Döschen Nivea Creme kann man ja immer mal gebrauchen. Ich überlege grad ob ich die auch als Augencreme verwenden kann...?

Nunja ich hoffe mal, dass morgen zum Nikolaus mal was spektakuläres drin ist. In den Jahren davor hatte ich schon Lidschatten, Mascara von L'oréal und Lipglosse von Maybelline drin. Mal schauen was noch auf mich wartet :)

Was habt ihr für einen Adventskalender?

Kommentare:

  1. Bis jetzt ja wirklich nicht so spektakulär. Ich hoffe sehr, dass du noch die Sachen drin hast, die du dir wünschst...so kuhles Zeug quasi ;)

    Ach ja, und der Klebestift, der ist natürlich zum Augenbrauen-Abdecken *lach* Macht man doch für manche Effektmake-ups :D
    Echt, son Schmarrn im Beautykalender...

    AntwortenLöschen
  2. Die Nivea und die nach Vanilie duftende Seife hätte ich auch gerne:) hab einen Filzkalender !Weihnachtsmann...voll mit Süßigkeiten! glg

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist mir auch negativ aufgefallen. Ich hatte ein Foto vom Stift auf weiß, aber es war sehr verschwommen und für neue Bilder war es schon so dunkel. Der Winterfluch, aber was soll man machen, wenn man immer spät heim kommt :)
    Glücklicherweise sind die restlichen Fotos aus Weiß nicht so verwaschen.

    AntwortenLöschen
  4. Hey,den Kalender kenn ich doch :D Ohja, ich kam mir auch richtig verarscht vor, als ich den Klebestift bei mir gesehen habe, aber man muss das mit Humor nehmen xD Die Seife war bis jetzt mein Highlight. Richtig süß sah die aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dir einen BlogAward verliehen!!!
    http://kati-liebt-schminke.blogspot.com/2011/12/blogaward-ein-tolles-nikolausgeschenk.html

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schade, der Kalender sieht ja wirklich hübsch aus aber der Inhalt ist nicht wirklich toll. Der Klebestift ist ja wirklich der Abschuss. Wünsche Dir, dass in den kommenden Türchen mehr brauchbares für Dich drinnen steckt!
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...