Samstag, 3. Dezember 2011

Ein kleiner Einkauf und Geschenke

Hallo Mädels,
es haben sich ein paar mehr oder weniger spektakuläre Sachen bei mir angesammelt. Außerdem habe ich zu meinem Geburtstag auch noch ein paar süße Kleinigkeiten gekriegt, die ich euch nicht vorenthalten will.

  • Balea Professional Volumen + Struktur Shampoo   1,45€
  • Ebelin Nagellackentferner   0,45€
  • Schaebens Totes Meer Maske   0,65€
  • Balea Med seifenfreie Waschlotion   0,95€

Die Balea Waschlotion benutze ich immer um mein Make-up zu entfernen und das klappt echt super. Der Nagellackentferner von Ebelin ist mein Liebster und ich habe ihn auch schon oft nachgekauft. Das Balea Shampoo wollte ich mal ausprobieren, weil Collchen14 meinte es hilft gegen fettige Haare. In letzter Zeit habe ich damit wieder Probleme gekriegt, hoffentlich hilft es. Die totes Meer Maske kaufe ich auch schon sehr lange und sie hilft bei mir super gegen Pickel, eine Review wird bald kommen.

  • p2 3in1 Quick Dry Top Coat   1,65€
  • Dreckspatz Bad Sprudel [lass los]   1,25€
  • Stay with me longlasting Lipgloss [kiss, kiss, kiss]   ca. 2€

 Ich wollte mir mal einen neuen Topcoat zulegen, weil ich mit dem Essence BTGN nicht mehr zufrieden bin. Ich finde es blöd, dass die Flasche undurchsichtig ist und ich sehe deshalb nie wieviel Produkt noch enthalten ist. Die Astor Mascara und den Nagellack habe ich zum Geburtstag bekommen. Beides habe ich aber noch nicht benutzt. Das Dreckspatz Sprudelbad hat mich sehr neugierig gemacht, ich habe es einfach mal zum testen mitgenommen. Die Stay Glosse von Essence mag ich sowieso gern und ich wollte mir mal eine neue Farbe zu legen. Ich liebe dieses rot!

 Dieses Packet habe ich im dm gesehen und es gleich eingepackt. Es hat 3,95€ gekostet. Ich finde die Badezusätze von Dreckspatz echt klasse und um Längen besser als die von Balea.


Diese netten Kleinigkeiten habe ich von meinen Freunden bekommen. Das Gelbe ganz oben ist ein Bieröffner. Ist er nicht cool ?!
Außerdem habe ich noch zwei Tickets für ein Frei.Wild Konzert in Dresden bekommen. Meine Freunde kennen mich halt :) Ich habe mich super dolle gefreut.

Fährt denn noch jemand zu Frei.Wild? Habt ihr das Balea Shampoo schon ausprobiert und hat es bei euch auch gegen fettige Haare geholfen?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...