Donnerstag, 15. Dezember 2011

Türchen 11 - 15

Hallo Mädels,
heute sind mal wieder meine Adventskalendertürchen dran.

Türchen 11


Nun ja was soll ich sagen... wieder mal eine Figur. Ganz niedlich, aber so langsam brauch ich keine Weihnachtsdeko mehr...

Türchen 12


Ein süßes Duschgel in einer Rentierform, welches nach Banane und Zitrone riecht. Gefällt mir!

Türchen 13


Die Bonbons und den Tee fand ich mal eine ganz tolle Idee, das ist mal was anderes. Leider trinke ich nicht gerne Kräutertee, aber die Bonbons sind echt lecker :)
Türchen 14


Bodylotion kann man sowieso immer gebrauchen und diese hier von Dove riecht echt super. Vielleicht hole ich mir hiervon sogar mal das große Format, wenn die Probe alle ist.

Türchen 15


Hauptgewinn! Juhu endlich mal dekorative Kosmetik :D Das ist der Nagellack 230 Clay-Ton, My Hero von Catrice! ich weiß gar nicht ob er noch im Standardsortiment enthalten ist... Auf jeden Fall habe ich mich sehr gefreut, auch weil ich diese Farbe noch nicht besessen habe.

Mich würde mal interessieren ob bei allen, die diesen Kalender haben der selbe Nagellack drinne war?

Kommentare:

  1. der Catrice Lack ist bei der letzten Umstellung rausgeflogen.. Ich find den soooo schön :)

    AntwortenLöschen
  2. der Lack ist bist jetzt echt das Beste.^^ Ich drück dir die Daumen, dass weiterhin sowas im Kalender enthalten ist. :]

    AntwortenLöschen
  3. Jepps der Nagellack war bei mir auch drinn :) und er ist sooo toll *_*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dich getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://kati-liebt-schminke.blogspot.com/2011/12/weihnachtstag.html

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...