Donnerstag, 3. November 2011

Oktoberfavoriten

Es ist wieder so weit. Der Oktober ist vorbei und ich werde euch zeigen was ich in diesem Monat ganz besonders toll fand.


1) Dresdner Essenz Dreckspatz Bad freu dich: Endlich mal ein Badezusatz, der auch was bringt. Von den Balea Badezusätzen bin ich ja maßlos enttäuscht, weil sie weder riechen noch das Wasser färben. Hier ist es das komplette Gegenteil. Das Wasser war total pink gefärbt und hat nach Rose geduftet. So macht baden Spaß!
2) Essence 24h Hand Protection Balm Vanilla Apple Pie (Winter Edition): Ich habe die Handcreme zwar erst vor ein paar Tagen gekauft,  aber sie ist die geilste von allen! Ich bin so verrückt danach und kriege immer Hunger, wenn ich sie mir auf die Hände schmiere :D


3) Essence Translucent Loose Powder (50's Girls reloaded LE): Das habe ich diesen Monat sehr gerne benutzt, wenn ich nicht zu zugekleistert aussehen wollte.
4) Catrice Photo Finish Liquid Foundation: Ich finde diese Foundation echt klasse! Sie sieht sehr natürlich aus und man spürt sie kaum auf der Haut. Leider passt sie nicht perfekt zu meinem Hautunterton :(
5) Catrice Eyebrow Set: Das beste Augenbrauenpuder wo gibt ;)
6) Alverde Puderrouge 07 Flamingo: Diesen Monat habe ich extrem gern meine Wangen mit rotem Rouge betont und den Rest im Hintergrund gehalten.
7) Manhattan Rouge Wiesn Fever 43P (Oktoberfest LE): Ich bin echt froh dieses Rouge zu besitzen. besonders an kalten Tagen zaubert es irgendwie Frische ins Gesicht.
8) Manhattan Water Flash Lipgloss 53C: Ich habe diesen Monat meine Lippen meist zurückgehalten und dieser Lipgloss ist sehr gut geeignet dazu. Nicht klebrig und sehr sheer.
9) Catrice Liquid Liner Waterproof: Eine sehr gute Alternative, wenn meine Geleyelinerpinsel dreckig sind und das kam diesen Monat sehr häufig vor ^^

Was sind eure Favoriten im Herbst gewesen?

Kommentare:

  1. Die Handcreme liebe ich auch:-)
    Schöner Blog, verfolge dich ab jetzt.

    Vllt hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen!

    Alles Liebe
    Constanze

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Leserin werden und den lieben Kommentar :)ich verfolge dich schon :)

    Liebe grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. hey tut mir wirklich leid ich habe absolut keine zeit in der letzten zeit ... am wochenede hole ich alles nach und du kommst als erstes :)

    LG VIctoria :-***

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...