Samstag, 5. November 2011

[Review] Catrice Eyebrow Set

Hallo meine Lieben,
heute geht es um das Augenbrauenset von Catrice. Es ist schon länger im Handel erhältlich aber ich habe es erst jetzt für mich entdeckt, da ich mein altes von Essence an meine Mutter abgetreten habe.

  • Inhalt: 4g
  • Bezugsquelle: IhrPlatz
  • Preis: 3,99€
  • Versprechen: perfekte Augenbrauen

Das Design finde ich sehr ansprechend. Es ist eine schlichte, aber dennoch irgendwie edle Plastikverpackung. Die schwarze Oberfläche ist glänzend. Zusätzlich zu den zwei Farben sind auch noch eine kleine Pinzette und ein kleines Brauebürstchen enthalten.


Ich finde beide Farben sehr passend, da sie sehr aschig gehalten sind und das meiner Meinung nach nicht so aufgemalt aussieht. Wie ihr sehen könnt, benutze ich lieber die dunklere Farbe, da sie besser zu meinen dunklen Haaren passt. Die hellere Farbe finde ich etwas zu grau Ich denke auf den Augenbrauen kann sie etwas komisch aussehen.


 Obwohl die Farbe ziemlich dunkel ist, passiert es mir kaum, dass ich zu viel auftrage. Die Textur ist sehr zart und meiner Meinung nach viel besser zu handhaben als die von Essence. Mit meinem Essence Set hat das Augenbrauen nachziehen immer lange gedauert, weil ich mich tausendmal vermalt habe oder sie stark wurden. Mit diesem habe ich solche Probleme überhaupt nicht mehr und es passiert mir nich mehr, dass ich meine Brauen zu stark betone.
Seit ich dieses Eyebrow Set habe benutze ich es jeden Tag und ich will es nie wieder missen.

Pro:
+ aschige Farben
+ gute Textur
+ man neigt kaum zu Überdosierungen
+ Pinzette und Bürstchen sind dabei

 Contra:
- fast 4€ sind etwas viel für eine Augenbrauenset

Fazit:
Wie ihr merkt, konnte ich kaum negative Aspekte feststellen. Für mich ist es DAS perfekte Utensil um meine  Augenbrauen schön zu machen. Ich will nie wieder ohne dieses Produkt leben!
Kaufempfehlung? Ja!

Kommentare:

  1. Ich hab das Augenbrauenset auch und will es auch nich mehr missen :)
    Da ich das von Essence nie hatte, kann ich die beiden leider nicht vergleichen.
    Aber mal ehrlich? Diese kleine Pinzette wäre irgendwie gar nicht nötig gewesen oder? Ich benutze sie nie. Ich kann mit ihr meine Augenbrauen überhaupt nicht zupfen. Hast du dasselbe Problem?
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Augenbrauenset klingt wirklich interessant. Ich glaube ich sollte es mir mal genauer anschauen. Ich hoffe es ist nicht zu dunkel für meine Augenbrauen.
    Schöne Review!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch am überlegen ob ich mir dieses Set hole, weil es mit dem Stift einfach zu viel wird und so angemalt aussieht. Ich denke, ich werde mir das mal genauer anschauen :) Das von NYX soll auch gut sein, kostet paar Euros mehr und das hat auch eine Farbauswahl :)

    Ich habe mir grad paar deiner Reviews durchgelesen und ich finde sie echt gelungen :) Es gibt wenig Reviews, die hilfreich sind :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...