Sonntag, 16. Oktober 2011

Neues Shampoo

Als ich letztens im Badezimmer war, habe ich gesehen, dass wir ein neues Shampoo in der Dusche stehen haben.

Es ist das L'oréal Elvital Arginin Resist X3 Anti Haarverlust Shampoo


Die Verpackung finde ich schon mal sehr sehr schön. Mich sprechen die Farben pink und schwarz in Kombination sehr an. Da ich auch zu Haarverlust neige, werde ich das Shampoo wohl auch mit benutzen.

Mein Frage ist jetzt:

Kennt ihr dieses Shampoo bzw. habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Kommentare:

  1. Hmm...also kennen tu ich das nicht, aber bei so Sachen bin ich auch ehr skeptisch! Weil wenn eine Haarwurzel kaputt ist dann kann da auch nichts mehr dran ändern... und im Prinzip hilft ja dann theoretisch jedes vernünftige Shampoo gegen Haarausfall! Weil ja jedes gescheite irgendwie pflegt... ach keine Ahnung...ich bin immer so kritisch xD Aber wenn es hilft sag mal bescheid...ich lass mich gerne belehren =D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich noch nie gesehen, mir ist die neue Verpackung der Elvital Shampoos aber schon positiv aufgefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    ich wollte dich fragen , ob du vielleicht lust hättest an einer gegenseitigen Blogvorstellung teilzunehmen . Wenn ja hier ist der Link dazu
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/2011/10/gegenseitige-blogvorstellung.html

    Würde mich sehr freuen .
    GLG Victoria :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...