Montag, 17. Oktober 2011

Balea geht immer ^^

Ich habe in letzter Zeit echt viele Pickel gekriegt, oh man ich weiß gar nicht warum.
Das Balea Young Soft&Clear Gesichtswasser benutze ich ja schon seit einigen Monaten und bin auch immer sehr zufrieden damit und um jetzt gegen meine Pickel anzugehen, wollte ich mal noch ein paar mehr Produkte aus der Serie testen.

  • Balea Soft & Clear Gesichtswasser   1,65€
  • Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel   1,85€
  • Balea Soft & Clear Waschgel   1,95€
 Wie ihr seht sind die Sachen auch noch sehr günstig. Eine Review wird dazu noch folgen. Ich hoffe eine Positive :)


Und dann ist da doch noch was in mein Körbchen gehüpft... Ich kann mich einfach nicht entscheiden :)
  • Balea Young Dusche Traumgeschöpf   0,85€
  • Balea Young Deospray Zuckerschnute   0,95€
Zu dem Deospray kann ich sagen, dass dies überhaupt nicht wie das Zuckerschnutenduschgel riecht. Es riecht frisch und zitronig aber nicht so süßlich, was bei einem Deo vielleicht auch ganz gut ist.

1 Kommentar:

  1. hallo ;)

    ich hab die balea-unreine haut-pflegeserie auch gehabt und hab davon nur noch mehr pickel bekommen... :/ ich hoffe, dir gehts nicht so damit! ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...