Sonntag, 4. September 2011

[Tag] Sieben Beauty Todsünden

Ich wurde endlich mal wieder getaggt. Und zwar von der lieben Wiebke. Schaut mal auf ihrem Blog vorbei sie hat zur Zeit einen aktuellen Post zur neuen Sleek Palette.
Der Tag heißt "Sieben Beauty Todsünden". Ein echt interessanter Name und bis dato habe ich noch nichts von dem Tag gehört. Um so mehr freut es mich, dass ich jetzt einen Post dazu verfassen kann. Meine Kamera ist leider grade nicht so intakt, so dass ihr euch leider mit Bildern aus dem Internet vergnügen müsst.

Habgier! Was ist dein teuerstes Beautyprodukt?

Mein teuerstes Produkt ist eine kleine Palette von Dior. Diese habe ich mir natürlich nicht selber gekauft, sondern geschenkt bekommen. Das Amber Design hat glaube ich ca. 56€ gekostet.

Völlerei! Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt

Mein leckerstes Produkt ist der XXXL Nudes Lipgloss von Essence in der Farbe "03 Nude Kiss". Im Großen und Ganzen riechen alle Essence Lipglosse und Lippenstifte sehr süßlich, aber dieser ist mein Liebster.

Faulheit! Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?

Eigentlich brauche ich gar keine Bodylotion. Meine Haut ist nicht trocken und hat keine juckenden Stellen. Trotzdem kaufe ich sie mir entweder, weil mich der Duft so bezaubert oder des Hypes wegen. Wie dem auch sei bin ich dann meistens zu faul mich nach dem Duschen nochmal einzucremen, also verweilen diese Fläschchen Ewigkeiten bei mir im Bad.

Hochmut! Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?

Ohne Wimperntusche würde ich niemals aus dem Haus gehen. Tiefschwarze und lange Wimpern öffnen das Auge und verleihen dem gesciht Ausdruck. Ich fühle mich total nackt und unwohl, wenn ich mit ungetuschten Wimpern unter Menschen bin.

Wollust! Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?


Männer müssen meiner Meinung nach gut und maskulin riechen.
Neid! Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Ich lasse mir sehr gerne teure Parfums schenken, jedoch nur wenn der Schenker auch weiß welches ich haben möchte.

Ein sehr interessanter Tag meiner Meinung nach. Und deswegen würde ich mich über Antworten von euch freuen:

Ciindey, Rhonduin, Dani, Alexa und Mela

Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen, wurde die Tage schonmal von jemand anderem getagged, der Post kommt morgen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich geschrieben habe, muss ich morgen ein Tragebild machen :)
    Hier war heute kein gutes Licht, das Rouge ist sehr dezent. Das hat man nicht gesehen leider.

    AntwortenLöschen
  3. Danke :). Hier mein Post dazu: http://mela-licious.blogspot.com/2011/09/tag-die-sieben-beauty-todsunden.html
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, da bin ich wohl durcheinander gekommen xD
    Aber der Sünden Tag ist auch schon vorbereitet, weil mich da mehrere getagged hatten.
    Tut mir Leid, dass ich so dusselig bin!

    AntwortenLöschen
  5. So, mein Post ist nun auch online: http://blush-rush.blogspot.com/2011/09/tag-die-sieben-beauty-todsunden.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...