Dienstag, 6. September 2011

Neue Lippenstifte dürfen einziehen

Ich hatte einfach mal Lust mir mal wieder einen neuen Lippenstift zuzulegen, aber bei einem bleibt es bei mir meistens nicht.

Hier seht ihr meine Ausbeute:



Die p2 Lippenstifte kosten 1,95€ und die von essence 1,99€. Also nicht die Welt ;)

Den Nathan Road von p2 wollte ich mir sowieso vor der Sortimentsumstellung als Back-up noch zurücklegen. Beim Regent Street habe ich dies leider nicht gemacht :(
Den Post zum Nathan Road Lippie verlinke ich euch nochmal *hier*
Außerdem brauche ich endlich mal einen richtig guten Nudelippie. Eigentlich wollte ich den Be Naturel von Catrice, aber der war leider ausverkauft. So nahm ich den Rodeo Drive von p2 von dem ich auch schon viel gutes gehört habe. Leider habe ich zu hause gemerkt, dass dieser einen Rosastich hat, was ich nicht so schön finde :( . Ich glaube deswegen werde ich ihn nicht oft tragen...

Ja und die essence Lippenstift wollte ich mir sowieso schon lange mal zu legen und heute war die Zeit reif :D
Zwei echt schöne Farben. Der Almost Famous soll dem Viva Glam Cyndi Lippenstift von Mac sehr ähnlich sein. Ich finde gut das man ihn schichten kann und sich so auch ein etwas dezenteres Ergebnis ermöglichen lässt. Der Coralize Me ist dem All About Cupcake Lippie eigentlich recht ähnlich, außer das er noch etwas Glitzer beinhaltet.

Hier die Swatches:


Reichen euch Swatches auf dem Handrücken oder würdet ihr auch gerne Tragebilder auf den Lippen sehen?

Kommentare:

  1. Ich empfehle dir dringend Misslyn Chai Latte.
    Sehr schöner Nudeton ♥
    Mein Favourit...

    http://rocknrollingheart.blogspot.com/2011/04/swatch-misslyn-lipstick-298.html

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe heute auch schon wieder viel zu viel kosmetik gekauft :/ schaffe es auch nie, an manchen dingen vorbei zugehen. dein lippenstift von essence 55 coralize me! gefällt mir sehr gut ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...