Samstag, 3. September 2011

Leer gemacht im August

Diesen Monat habe ich es leider nicht geschafft so viele Produkte zu leeren. Und leider sind es auch wie so oft nur Pflegeprodukte. Aber dafür bin ich schon ganz fleißig dabei diesen Monat einen Lipgloss zu leeren :)

Hier seht ihr die Produkte:


Zusätzlich habe ich auch noch das Fructis Shampoo + Spülung geleert. Leider habe ich die Packung schon weggeschmissen. In diesem Haul habe ich es euch aber gezeigt.

1) Lancaster Sun Age Control (SPF 30): Die kleine Tube Sonnencreme ist eine Probe eines Parfümerieeinkaufs. Für mich ist sie jetzt nichts besonderes. Ich benutze sowieso immer "billige" Sonnencreme.

2) Rexona Shower Fresh Sprühdeo: Ich bin auf der Suche nach einem perfekten Deo. Ich teste mich zurzeit durch die Rexona Sprühdeos. Der Geruch ist zwar frisch, aber sehr schwer und stark. Man steht in einer richtigen Wolke, wenn man es benutzt. Ich werde es mir nicht nachkaufen.

3) Balea Young Traum Geschöpf Dusche (LE):  Super lecker! Echt schade dass das Duschbad limitiert. Ich möchte erstmal die "Zuckerschnute" Variante probieren bevor ich es mir nachkaufe.

4) Balea Reinigende Maske: Joa... Einen wirklichen Effekt habe ich bei der Maske nicht gemerkt. Ich werde sie mir nicht noch einmal kaufen.

5) Balea Young Soft&Clear Antibakterielles Gesichtswasser: Gehört seit ca. 6 Wochen zu meiner Hautpflegeroutine. Ich habe schon die 3. Flasche in Gebrauch. Absolut zu empfehlen.

6) Garnie Fructis Shampoo und Spülung: So richtig weiß ich nicht was ich von den Produkten halten soll. Das Haar fühlt sich zwar sehr sauber an, aber ich habe das Gefühl dass mein Haar dadurch schneller nachfettet. Außerdem ist es nicht sehr ergiebig. Ich werde es mir wohl nicht nochmal kaufen.

 

3 Kommentare:

  1. Das Gesichtswasser benutze ich auch. Das ist wirklich sehr super!
    Die Maske von Balea fand ich übrigens wirklich gelungen, meine liebsten Maske neben der mit Teebaumöl...

    AntwortenLöschen
  2. PS: Ich habe dich mit dem Todsünden-Tag getaggt :)
    Vielleicht magst du ja mitmachen.

    Liebe Grüße, Wiebke

    http://rocknrollingheart.blogspot.com/2011/09/tag-sieben-beauty-todsunden.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...