Donnerstag, 8. September 2011

[Serie] Sexy Brunettes - Katy Perry

Heute ist ein weiterer Star Look angesagt und zwar der von
Katy Perry!
Von Katy Perry habe ich dieses Bild im Colour-Blocking-Look gefunden.


Ich liebe diese Frau. Ich finde sie umwerfend schön und total inspirierend.

Benutzt habe ich:




Grundierung:
  • die Makel der Haut mit Concealer und Foundation abdecken
  • das Gesicht mit einem Puder mattieren
  • ein zartes rosa auf die Wangen stäuben
  • die Augenbrauen stark betonen
Lippen:
  • mit einem Lipliner die Konturen nachziehen
  • einen rötlich bis pinkstichigen Lippenstift auftragen
  • pinkes Gloss in die Lippenmitte tupfen
Augen:
  • Eyeshadowbase auftragen
  • einen matten lila Ton auf das bewegliche Lid applizieren
  • darauf einen schimmernden Fliederton
                          
  •  eine helle glitzernde Farbe in den Innenwinkel geben und nach innen verblenden
  • am unteren Wimpernkranz wird ein Lidstrich mit hellgrün gezogen
                          
  • mit einem liquid-eyeliner kann man noch mehr Glitzer im Innenwinkel applizieren
  • der Wimpernkranz wir oben und unten mit einem schwarzen Kajal verdichtet
  • nun müssen die Wimpern kräftig in 2 Schichten getuscht werden
  • man könnte auch Fake Lashes benutzen
 Das Ergebnis



Oh man ich hasse Bilder auf denen ich mit offenem Mund lache ^^
Deswegen seh ich dem Bild auch nicht ähnlicher :D

3 Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Ich mag Colorblocking am Auge momentan unbewusst auch, wenn ich mir mal durch den Kopf gehen lasse, was ich ab und zu so schminke. Jedenfalls finde ich deine Umsetzung des Katy Perry Looks echt super gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. total gut gelungen!
    also ich finde dich auf dem Foto mit offenem Mund wirklich sehr hübsch =)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommi & den Tipp.
    Du meinst dieses Bild oben an der Homepage oder?
    :) jetzt konnte ich dir auch folgen.
    Bei mir hats zuvor die Leser nicht angezeigt -.-

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...