Sonntag, 7. August 2011

Jenna mischt sich einen Nagellack

Wie ihr wisst bin ich ja auf der Suche nach einem Knallpinken Nagellack. Und wie es der Zufall so will, kam mir eines Abends ein Geistesblitz. Ich könnte mir ja eine Farbe zusammen mischen!
Gesagt getan. Ich suchte mir meine pinken Lacke zusammen und füllte sie nacheinander in meine leeres Fläschchen vom p2 base&care coat. Warum die Flasche leer war könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Das sind die Lacke die ich verwendet habe und zu gleichen Teilen ineinander gegossen habe:


Und so sieht das Ergebnis aus:


Nunja im Fläschchen sieht er nicht viel anders aus als meine anderen Pinktöne, aber auf den Nägel knallt er richtig! Das schöne ist auch der feine Schimmer, der nun enthalten ist.


Meine Kamera gibt die Farbe leider nicht so gut wieder, wie sie in echt wirkt.


Naja mal sehen wie oft ich ihn benutze, denn jetzt habe ich drei ziemlich ähnliche Pinktöne ^^

Habt ihr euch auch schonmal einen Nagellack gemischt?

Kommentare:

  1. Sehr kuhl :-)
    Der lack ist wirklich schön knallig. Ich habe noch nie "gefrankenpolished", aber ich bin bei nagellackfarben auch eher langweilig :-)

    AntwortenLöschen
  2. Selber gemischt habe ich noch keinen Nagellack, ist das nicht eine riesen sauerei? Naja, bei mir wäre es sicher eine :P
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hab dir einen Blogaward verliehen...schau mal vorbei =)

    xoxo Stockely

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...