Dienstag, 26. Juli 2011

Zwei Wegwerfprodukte

Also eigentlich schmeiße ich ja so gut wie gar nichts weg. Selbst wenn ich es nicht gerne benutze mache ich es trotzdem alle. Ich kleiner Sparfuchs ^^. Diese beiden Produkte kann und will ich nun aber wirklich nicht mehr benutzen.
Es handelt sich einmal um das L'oréal mat'morphose Make-up und den p2 base+care Unterlack.




Bei dem Unterlack tritt folgendes Problemchen auf. Wenn ich diesen Lack auftrage kann ich meinen gesamten Nagellack am nächsten Tag wie einen Sticker abziehen. Das ist echt eklig und nervt mich. Ich habe es mit vielen verschiedenen Farblacken probiert, mit und ohne Topcoat, aber dieses Problem tritt nur hier auf. Also weg! Die Flasche werde ich aufheben und zum Nagellack mischen benutzen.

Das Problem was ich mit dem Make-up habe ist... Vergrößert die Bilder einfach durch Klicken....



Ich sehe echt aus wie ein Streuselkuchen! Das Make-up setzt sich in jeder kleinen Ritze ab. Auch total in den Augenbrauen. Als ich es vor ca. einem halben Jahr kaufte, war es top und ich habe es wirklich oft verwendet, aber nun... auf einmal so etwas...
Nunja damit kann ich nichts mehr anfangen, auf Wiedersehen!

1 Kommentar:

  1. Zu dem p2 Base Coat: ich verwende den seit Jahren und habe noch NIE solche Probleme damit gehabt. Ich finde ihn echt super! Vielleicht hast Du ein Montagsprodukt erhalten. Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Wende Dich doch mal an p2. Denn der Base Coat ist wirklich gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...