Freitag, 29. Juli 2011

So ein schöner Award :)

Kurz vor meinem Urlaubsantritt überaschten mich noch zwei ganz liebe Bloggerinnen :)
Ich bekam von Beautyblogerin und Be yourself einen Award!

Er sieht toll aus nicht? Be yourself hat ihn selbst designet.


Hier sind die Regeln:

1. Bedanke dich in einem Post mit Blogerlinkungen
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3.  Verleihe den Award an 15 weitere Blogs
4.  Informiere sie darüber !



Alosoooo...
1. Ich bin 1,77m groß.
2. Ich hasse Mathe!
3. Ich liebe meine Familie.
4. Ich puhle mir meinen Nagellack viel zu oft ab. 
5. Ich gehe gerne feiern.
6. Ich bin manchmal ziemlich gleichgültig.
7. Ich hab machnmal meine Stimmungsschwankungen.

Irgendwie ist mir das diesmal schwer gefallen...

Nunja jetzt zu den Glücklichen:


Ich hoffe ihr freut euch :)




Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenna,
    Ich wollte mich erstmal für deine Kommentare und auch für deinen Namensvorschlag bedanken! Ich finde ihn interessant und denke darüber nach :)
    Und ein Riesen Dankeschön für diesen Award! Das ist schon der zweite den du mir verleihst und ich habe nichtmal zum ersten einen post verfasst sorry! Werde mich wen ich aus dem Urlaub wieder da bin sofort dransetzen und einen post verfassen!
    Außerdem wünsche ich dir einen schönen Urlaub :)
    Liebe Grüße, Cassy (:

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich total, dass Dir der Award gefällt. Viel Spaß im Urlaub:)

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank!!!! Das ist sooooooooo lieb von Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für den Award :) Ich freu mich total, dass du an mich gedacht hast :) Post folgt dann noch :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für diesen süßen Award, ich freue mich wirklich sehr. Hier ist mein Blogpost dazu: http://mela-licious.blogspot.com/2011/07/blog-awards-tell-me-about-yourself.html
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  6. hey habe mich wirklich seeehr gefeut :)
    ganz großes und liebes Dankeschön an dich
    glg

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :)
    Sei mir nicht böse,wenn ich keinen Post darüber verfasse.Ich freu mich aber riesig!♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey du.:)

    WICHTIG: ich habe meine BlogURL von littlebeautyfreak.blogspot.com in kosmetikparadies.blogspot.com geändert. Ich glaube du musst nochmal neu Leser werden,denn so siehst du meine Posts sonst nicht in deiner Leseliste.:)

    LG♥

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja verrückt :D
    Ich komme aus Region WR. Wahnsinn. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...