Freitag, 1. Juli 2011

Kreativität statt Konsum! Das Fazit!

So heute ist der 1. Juli und damit ist das Projekt der lieben Jenny von Meine rosa Welt beendet. Nochmal zur Errinnerung es galt einen Monat lang keine kosmetischen Produkte zu kaufen. Ich habe es nicht durchgehalten. Ca. 10 Tage nach Start hat mich das Highlighter Powder von RdL in seinen Bann gezogen. Den  Post dazu könnt ihr hier nachlesen. Aber sonst bin ich standhaft geblieben! Eigentlich ging es mir ganz gut dabei, dadurch das ich sowieso nicht so oft in der Stadt bin. Aber zum Ende hin hat es mir doch schon gefehlt einfach mal was neues zu haben... Naja ich bin halt doch ein Kosumopfer :) Wirklich gebracht hat mir dieser Monat nicht, denn ich habe schon vorher eigentlich immer gut überlegt was ich brauche und was nicht.
Ich freue mich schon riesig einfach mal wieder etwas zu kaufen und werde mich auch bald auf den Weg machen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...