Donnerstag, 30. Juni 2011

Schnelles, einfaches AMU mit Essence

Hey Leute,
heute wollte ich euch mal ein ganz schnelles Tutorial zeigen. Ich denke es ist besonders für Anfänger geiegnt oder wenn es mal schnell gehen muss. Das Quattro mit dem ich mich geschminkt habe, heißt "05 to die for" .Also fangen wir an!

Als erstes habe ich wie immer eine Eyeshadowbase aufgetragen.


Wir geben den champagnerfarbigen Ton auf das gesamte bewegliche Lid.


Im Außenwinkel setzen wir das schimmernder braun. Man kann es je nach belieben  verstärken.

Das matte braun kommt in die Lidfalte und wir nach oben und unten ausgeblendet.

Mit dem hellsten Ton highlighten wir unter der Augenbraue und im Innenwinkel.



Jetzt noch einen Lidstrich ziehen. Ihr könnt auch braun dafür nehmen.

Wimperntuschen und FERTIG!
:)



Kommentare:

  1. Sehr schönes Tutorial! Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! ♥ Das würde ich mit den essence Minipaletten bzw. Quattros nie hinkriegen, glaube ich.

    AntwortenLöschen
  3. Das Quattro besitze ich auch und schminke mich auch immer genauso wie du es grade gezeigt hast :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hey :)
    super schönes aber dennoch schlichtes AMU, echt klasse!

    ich habe dich getaggt vllt. hast du lust mitzumachen.
    http://cassyblogt.blogspot.com/2011/07/tag-this-or-that.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...