Montag, 13. Juni 2011

Hatte ich eigentlich eine Wahl?

Nein, eindeutig nicht. Ich habe so lange danach gesucht und mich wie bolle gefreut als ich es zuffällig, obwohl ich schon gar nicht mehr daran glaubte, fand. Der ganze LE-Ständer war schon leer gefegt und tottraurig bin ich trotzdem noch jedes Mal hingegangen. Und dann... eines sonnigen Tages stand es da:
Das Highlighter Puder aus der RdL LE!!!!!
Ich sprintete zum Ständer um mich verzugewissern, dass es auch nicht das Lidschattentrio ist, aber nein: Highlighter Powder! Ich musste zehnmal auf die Verpackung gucken, weil ich es nicht glauben konnte.
So nun aber Spaß geh beiseite Ernst kommt die Treppe runter.
Ich habe nicht mal 10 Tage das Projekt ,,Krativität statt Konsum" durchgehalten. Das wurmt mich doch ganz schön... Aber ich wollte unbedingt endlich einen Highlighter fürs Gesicht haben und da es die eigentlich nur in LEs gibt, konnte ich nicht anders als das zu kaufen. Es war ja schließlich meine 2. Chance, wann trifft man schon mal einen neu aufgefüllten Ständer ^^
Nunja trotzdem freue ich mich das Puder nun zu besitzen, und ich werde das mal als kleinen Ausrutscher betratchten und das Projekt nicht gleich fallen lassen ;)


Kommentare:

  1. Also ich kann mich zwar einigermaßen schminken aber so coole Tricks kenn ich halt nicht so =/
    Wie und wo benutzt man so ein Puder denn? Nur für spezielle Stellen oder über das normale Puder oder wie geht sowas?
    Sorry für die blöde Fragerei xD
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lisa ist, doch kein Problem! Du kannst so einen Highlighter für die Wangen benutzen in dem du ihn über deinem Rouge auf den Wangenknochen aufträgst. Das bringt einen tollen Glow, was natürlich im Sommer super ist. Viele Rouges enthalten aber auch schon genung Schimmer, also musst du mal herausfinden ob, du noch einen extra Highlighter brauchst, oder ob es dir dann zu viel des Glitze wäre :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gesehen, du hast mich bei deinen besten Blogs aufgenommen. Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr ♥.
    Den Highlighter habe ich auch und mag ihn echt gerne, vorallem zu dem Preis. Und wie heißt es so schön: Einmal ist keinmal ;).
    Mela♥licious

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs mir aufgrund Deines Posts auch heute gekauft. Bei uns gab es noch reichlich davon.

    AntwortenLöschen
  5. awww genau diesen hihglighter habe ich auch so lange gesucht :D er war sogar runtergesetzt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...