Dienstag, 28. Juni 2011

[Review] Gliss Kur Ultimate Repair

Hallo meine Lieben,
tut mir Leid das es in letzter Zeit so ruhig auf meinem Blog war, aber am Wochenende war bei uns Volksfest, und ich hatte keinen Post vorbereitet, den ich mal schnell hochladen konnte.
Aber nun werde ich wieder voll durchstarten :)
Ihr könnt ja schon oben lesen worum es geht.


Ich habe dieses Schampoo mit Spülung nun gut vier Wochen lang benutzt und werde jetzt mein Fazit ziehen.
Erstmal ein paar wesentliche Informationen:

Inhalt: Shampoo: 250ml Spülung: 200ml
Bezugsquelle: dm, Rossmann, IhrPlatz usw.
Preis: ca. 3-4€ (es war ein Geschenk)
Versprechen: bessere Kämmbarkeit, Glanz, Haarschadenreperatur

Natürlich hat mich die Fernsehwerbung gleich neugierig auf das Produkt gemacht, das Design finde ich ebenfalls sehr schön. Wie wir alle wissen kann man brüchiges Haar nicht wieder gesund pflegen, aber es wäre ja ein Versuch wert, nicht wahr ;) ?
Was mich als allererstes dann doch abgeschreckt hat, war der Geruch. Das Shampoo stinkt fürchterlich! Eine Mischung aus Benzin, Edding und Nagellack würden es ganz gut treffen denke ich... Die Spülung riecht nicht ganz so extrem, aber auch nicht sonderlich toll. Der Geruch machte es mir jedes mal wieder schwer es zu benutzen.
Das Ergebnis:
Das Shampoo hat meine Haare überhaupt nicht beschwert. Ganz im Gegenteil, sie waren sehr fluffig und hatten viel Volumen. Das fand ich super. Sie sahen auch nicht stumpf aus, haben aber auch nicht unbeschreiblich geglänzt. Was mir nicht gefiel war, dass der berstige Geruch immernoch in den Haaren blieb. Am Anfang hatte ich den Geruch noch Stunden in meiner Nase. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Wie zu erwarten, war von der Reperaturwirkung nicht viel zu sehen. es wurde nicht verschlimmert, aber auch nicht verbessert. Was soll ich dazu noch sagen :/

Nochmal zusammengefasst:

Pro:
+ schenkt Volumen
+ schenkt Glanz
+ beschwert die Haare nicht
+ fast überall erhätlich

Contra:
- Geruch!
- kein ultimatives Reperaturergebnis

Fazit:
Schnuppert doch mal im Geschäft an dem Produkt. Wenn ihr mit dem Geruch klar kommt und ein Volumenshampoo sucht, dann kann ich euch dieses wärmstens empfehlen. Es macht eigentlich ein schönes Ergebnis, aber ich werde es mir nicht noch einmal nachkaufen. Wenn ich mich jedes mal überwinden muss das Shampoo zu benutzen, ist es doch auch nicht das Wahre oder ;).

Habt ihr dieses Shampoo auch schon einmal ausprobiert und seid ihr damit zufrieden?

Kommentare:

  1. Habe mir auch schon überlegt es zu kaufen aber Volumen habe ich genug :D

    AntwortenLöschen
  2. also bei mir hat es null reparatureffekt gebracht
    und meine haare waren total wuschelig danach die zu bändigen war ein graus
    ich bin froh das das shampoo leer is...

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Danke für dein Kommentar!
    Ich liebe diesen Nagellack auch sehr :)
    Ich habe dieses Shampoo noch nicht ausprobiert, habe zurzeit mein perfektes :p gefunden.
    Wen du eins mit guten repair effekt suchst kann ich dir das Guhl Tiefenaufbau sehr empfehlen! :)

    Liebe Grüße
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...