Dienstag, 21. Juni 2011

[TAG] Nagellack

Die liebe Beautybloggerin hat mich getaggt! Wuhu! Sie hat einen Tag erstellt bei dem es sich um Nagellacke dreht.
Vorab Ich tagge alle die diesen Post jetzt lesen ;)!!!!

1. Liebstes rot

MANHATTAN 45P
2. Liebstes Pink?

Star Gazer aus Edinburgh
3. Liebstes Rosa?

essence colour & go 19 VIP APPEAL
4. Liebstes Hellblau/Dunkelblau

essence show your feet 14 pop pastel blue

KIKO 266
5. Liebstes Hellgrün/Dunkelgrün

p2 590 who cares?
Ein richtuges Grün habe ich nicht. Weder hell noch dunkel. Nur minze und türkis...

6. Liebstes Lila/Flieder?

Da muss ich wieder passen ^^

7. Liebstes Schwarz?

essence 20 FATAL

8. Liebstes Peach/Orange?

p2 030 being in heaven
Ein Orange habe ich leider noch nicht.
9. Liebstes Grau/Taupe?

p2 700 rich & royal


10. Liebstes Braun?
Ich würde vllt. den rich & royal auch als grau braun einstufen, aber ein richtiges Schokobraun oder so habe ich nicht.

11. Liebstes Weiß?

p2 510 virgin
So ein grotiger Lack das könnt ihr euch nicht vorstellen. Bei einer Schicht sieht es aus als hättet ihr durchsichtigen Nagellack drauf. Ich hatte 3-4 Schichten und er deckte immer noch nicht. Und ihr seht ja wieviel davon raus ist -.-

12. Liebste außergewöhnliche Farbe?

essence colour & go 38 CHOOSE ME!
Und was zeigt mir das? Ich habe noch einige Farben, die ich in meiner Nagellacksammlung aufholen muss :D

Kommentare:

  1. Hii du,
    ich hab ganz zufällig grade deinen Blog gefunden. Ich muss ehrlich sagen, gute Arbeit leistest du hier gefällt mir wahnsinnig. Ich bin auch gleich Leser von dir geworden und ich hoffe du kommst bei mir auch mal vorbei und schreibst mir Kommis und wirst Leser. Ich würde mich total darüber freuen.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Chrissi
    www.misschrissi.at.vu

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, danke dass du mitgemacht hast, freut mich riesig ;)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Wahninn!!! Da hast Du Dir aber ganz schön viel arbeit gemacht! Toll!!! Bin auch jedes Mal geflasht wenn ich Deinen Hintergrund sehe! glg <3

    AntwortenLöschen
  4. ich finde den rich&royal sooo toll. Leider besitze ich ihn nicht,weil ich keinen dm in der nähe hab *grummel* weißt du zufälllig ob es dazu ein dupe gibt?
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. äääh ich sag nix.die einzig waren nagellacke sind benefit, butter london, dior und essie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...