Freitag, 3. Juni 2011

Meine Mai-Schätze!

Es ist wieder so weit. Die Monatsfavoriten sind fällig. Diesmal sind es auch ein paar mehr als letzten Monat. Einige sind aber auch gleich geblieben.

Gesicht:


Ich glaube die Astor mattitude HD Foundation wird zu einem AllTimeFavourite von mir. Es ist einfach Liebe ^^. Wenn diese alle ist kaufe ich sie mir auf jeden Fall einen Ton dunkler nach. Die beiden Blushes habe ich diesen Monat ziemlich häufig getragen. Der von essence ist ja noch ziemlich neu, aus meinem letzten Haul, aber ich liebe ihn jetzt schon :)

Augen:


Natürlich ist meine geliebte Volume Million Lashes Mascara auch wieder dabei ;). Außerdem habe ich aber auch die von essence häufig benutzt. Am Anfang kam ich mit ihr nicht so gut klar und habe mich gezwungen sie zu benutzen, einfach um sie alle zu machen. Mittlerweile habe ich sie aber genau so gern und werde sie mir bestimmt wieder kaufen.
Bei dem Liquidliner von essence war es ähnlich. Ich habe ihn ja eigentlich auf meine Kosmetikmordliste gesetzt, und ihn seit dem fast täglich benutzt. Mittlerweile habe ich mich an die Handhabung gewöhnt und es geht ratz fatz. Trotzdem werde ich ihn mir nicht nochmal kaufen.
Außerdem habe ich diesen Monat gerne dunkle Farben aufs Auge gegeben. Dafür war das Set von MANHATTAN ,,smokey grey" super geeignet. Dazu habe ich oft den weißen Lidschatten von essence zum highlighten und den Blenderpinsel für die Lidfalte genutzt.

Lippen:


Erst neu aber trotzdem super: Carmex! Ich mag den Geruch und Geschmack irgendwie ^^
Als Nudegloss zu meinem dunklen Augen, habe ich meistens den stay with me Gloss von essence in der Farbe ,,my favourite milkshake" benutzt.
Zu einem schlichten Eyelinerstrich und dem schönen erfrischenden Wetter, habe ich am liebsten frische Farben auf den Lippen getragen. Wie z.B. Spicy Coral von Catrice und Regent Street von p2. Beide leider nicht mehr im Sortiment :'(((

Kennt denn jemand einen Dupe zu den Lippenstiften???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...