Sonntag, 15. Mai 2011

Potentielle Opfer!

Hallo ihr Junkies!
Kennt ihr das auch, dass ihr immer mehr Kosmetik anhäuft das ihr manchmal den Überblick verliert?
Diesem Problem werde ich nun versuchen entgegen zu wirken! Bei mir ist es das Problem, dass ich einfach nichts wegschmeißen kann, auch wenn ich mit dem Produkt unzufrieden bin.
Nun versuche ich aber diese Produkte endlich mal alle zu kriegen und somit Platz für neues zu schaffen.

Hier kommt der erste Teil mit der dekorativen Kosmetik:


Hier folgen die Produkte mit einer kurzen Erklärung:
  • MAYBELLINE NEW YORK DREAM MATTE POWDER; Farbe: 04 VANILLA ROSE      
    • Ich bin auf das MANHATTAN Puder umgestiegen.
  • MANHATTAN clearface compact powder; Farbe: 70 vanilla
    • Die Farbe wird mir langsam zu hell.
  • MAYBELLINE Jade NEW YORK EverFresh makeup; Farbe: SAND
    • Ich bin auf das ASTOR Make-up umgestiegen. Bis jetzt ist mir die Farbe, aber noch zu dunkel.
  • essence pureskin pure teint cover stick; Farbe: 02 sand
    • Ich finde ihn unnötig.
  • MANHATTAN BASE LINE EYESHADOW BASE
    • Ich möchte die von Artdeco ausprobieren.
  • essence eyebrow stylist set
    • Ich finde die Verpackung so hässlich!
  • essence blackmania liquid eyeliner
    • Ich bin eigentlich ausschließlich auf Geleyeliner umgestiegen.
  • MANHATTAN KHOL KAJAL EYELINER 106N
    • Er gibt kaum Farbe auf der Wasserlinie ab.
  • RIMMEL LONDON Sexy Curves WATERPROOF Mascara; Farbe: 001 BLACK
    • Sie macht überhaupt kein schönes Ergebnis bei meinen Wimpern.
  • MAYBELLINE Jade NEW YORK XXL PRO INTENSE BLACK
    • unspektakulär
  • LIP SMACKER Coca Cola cherry
    • Er pflegt meine Lippen kaum.
  • essence XXXL nudes lipgloss; Farbe: 03 NUDE KISS
    • Er ist schon fast leer, also kommt er mit auf die Liste.
  • KIKO SUPER GLOSS; Farbe: 106
    • Er fühlt sich ziemlich krümmelig auf den Lippen an, wird also ungern getragen.
  • MAYBELLINE NEW YORK SUPERSTAY; Farbe: 134 Pink Meringue
So da habe ich mir ja echt was vorgenommen. Ich denke, dass die Eyeshadowbase, der Lipsmacker, die beiden Mascaras, der Liquideyeliner und der Augenbrauenpuder mir ziemlich schwer fallen wird. Der Rest dürfte keine Problem sein. Mal sehen was ich als erstes alle bekomme!

Macht ihr auch beim Kosmetikmord mit?

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :) Hab dich auch gleich mal verfolgt ^.^ Echt schöner Blog!

    Ich wünsch dir viel Glück beim Morden, bin auch fleißig dabei :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...