Mittwoch, 1. Juni 2011

Kindertag!

Na ihr Kleinen ^^,
Heute ist Kindertag, und zum Kindertag kriege ich immer eine Kleinigkeit von meinen Eltern und diesmal war es sogar sehr brauchbar :D


Das Gliss Kur Shampoo und die Spülung ist neu und als ich und meine Mama das mal in der Werbung gesehen haben, habe ich gesagt, dass ich das irgendwie cool finde. Man sieht sie hat zugehört ^^
Ein einziges Manko ist, es wiirklich stark nach Chemie riecht. Gar nicht süßlich oder pflegend... Ob das so gut für die Haare ist? Ich werde es testen, wollt ihr eine Review dazu???
Die Boxen sind von KIK und werden für meinen Nagellack gebraucht. Aber das beste ist ja wirklich die Schlafmaske von ebelin xD
Ich wollte sowas schon immer mal haben haha ^^

Kommentare:

  1. hast du das gezählt? ich nicht :)
    haha, ich kaufe einfach ;D
    Liebe Grüße ♥
    http://mascaracookie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ne review dazu wäre echt klasse!

    AntwortenLöschen
  3. was? das kenn ich garnicht :)
    ich meine, ob du die einzelnen preise, die die sachen von meinem haul gekostet haben, zusammengezählt hast & dann auf 100 € gekommen bist :DD
    Liebe Grüße ♥
    http://mascaracookie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...