Montag, 4. April 2011

Italien Haul: die Zweite!

So und weiter geht es mit meinen restlichen gekauften Sachen.


Diese süße Feenkette habe ich aus einem Shop dessen Namen ich leider nicht mehr weiß. Aufjedenfall hat sie nur 4,90€ gekostet und ich liebe sie!!!



Muahahahaha was für ein Schnäppchen! Diese Tasche habe ich von einem Markt aus Viareggio. Sie hätte eigentlich 5€ gekostet, was ja auch schon billig ist, aber meine Freundin hat sie auf 3,50€ herunter gehandelt und ich muss sagen, sie ist echt toll :)



Sind die nicht schick?! Ich bin fast gestorben als ich die Schuhe in meiner Größe gesehen habe, denn 41(!) ist nicht immer leicht zu kriegen -.- . 19,90€ hat das hübsche Paar Ballerinas bei Zara gekostet.



Dieses Duschbad ist von der H&M Kosmetikmarke und hat 2,95€ gekostet. Ich habe es als Geschenk für meine Mama mitgebracht und sie hat sich super gefreut, weil es so toll riecht.





Wie geil ist das denn bitte?! Eine I love mango & papaya Körperbutter! Diese Creme riecht so verdammt lecker und die Konsistenz ist so toll und sie zieht super schnell ein. Eure Haut riecht danach super fruchtig-frisch! Es riecht und sieht aus wie Joghurt :D. Für 5, 95€ bekommt ihr sie bei Douglas!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...