Donnerstag, 7. April 2011

Spontanhaul

Hey ho,
da bin ich wieder und zwar mit ein paar Produkten zu denen ich heute einfach nicht nein sagen konnte.
Ich war heute im IhrPlatz und dort waren noch ein paar alte essence- und Catriceprodukte, die reduziert waren. Bei Catrice hat mir nichts gefallen, aber von Essence habe ich mir zwei Schmuckstücke herausgesucht.


Zum einen dieser weiß-silbrige colour&shine eyeshadow von essence. Er war auf 95ct heruntergesetzt und ich dachte mir weiß kann man immer gebrauchen. Ich kann ihn mir auch gut als Highlighter oder für den Innenwinkel vorstellen. Mit der Dosis muss man allerdings vorsichtig sein, da er wirklich viel Farbe abgibt und stark glitzert bzw. schimmert. Der Name ist 06 bling bling



Auch für 95ct habe ich diesen Nailartglitter von essence gekauft. Es sind kleine lilane Herzen, die auf dem Foto, aber eher blau und rot reflektieren. Ich finde es echt schade das dieses tolle Zeug rausgeht :(



 Zum einen hab ich mir zwei neue Lidschatten von Catrice gegönnt und den letzten silbernen stampy polish konnte ich ergattern. Ich liebe Naildesigns und ich freue mich schon ihn auszuprobieren.
Die Farben der Lidschatten sind 110 Gilbert's Grapefruit und 120 My Souvenir From Moon. Beide sind natürlich super pigmentiert. In dem rosanen sind 2,5g drin und in dem braunen nur 2,0g. Kann mir jemand sagen warum??? Beide Lidschatten haben 2,79€ gekostet und der stampy polish 1,49€

Hier sind natürlich noch die Swatches mit Base:


Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Wegen den Catrice Lidschatten: Vielleicht ist der eine "Made in Poland" und der andere "Made in Germany"? Vielleicht liegt es daran....

    Schöne Sachen. Und netter Blog :)

    Wäre schön,wenn du mal bei mir vorbeischaust:

    www.littlebeautyfreak.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja du hast Recht! Da wär ich nie drauf gekommen :D
    Ich verfolge dich schon ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...