Sonntag, 3. April 2011

Der Italien Haul: die Erste :)

Letzte Woche hatten wir, von der Schule aus, eine Exkursionsfahrt. Man konnte wählen zwischen dem Skilager oder einer Reise nach Italien in die Toskana. Da Schnee, Kälte und Sport überhaupt nichts für mich ist, habe ich mich für die Italienreise entschieden. Unser Hotel war in Viareggio ca. 500m vom Strand entfernt, doch viel Zeit hatten wir dort nicht, denn auf dem Plan standen die Besichtigungen in: Pisa, Florenz, Siena, San Gimigano, Lucca und Verona! Es waren alles wunderschöne Städte und die Landschaft in Italien kann man mit der in Deutschland überhaupt nicht vergleichen! Nunja worüber es nun eigentlich in diesem Post gehen soll ist meine Ausbeute aus dieser Woche.
In wirklich jeder Stadt in der wir waren gab es einen KIKO, also werde ich jetzt mit dem kosmetischen Teil anfangen.

         

Endlich habe ich eine Blendingbrush gefunden! Ihr müsst wissen bei uns in der Gegend gibt es keinen Douglas oder sonstiges, Ich bin froh das wir dm, IhrPlatz und Rossmann haben -.- . Nunja aufjedenfall finde ich ihn super. Ich habe zwar keine Vergleich zu Mac oder Sigma o.ä., aber für mich erfüllt er seinen Zweck. Gekostet hat das gute Stück 9,90€                                 



Dieser Nagellack ist der absolute Hammer! Er leuchtet so wunderschön im Sonnenlicht und ich bereue den Kauf kein bisschen. 11 ml sind enthalten, er heißt 266 Blu Oltremare und kostete 3,90€.

 

Das Rouge hat 7,50€ gekostet, enthält 5g und heißt 103 Pesca Dorato. Die Farbe geht von einem leichten pink über in einen rosé-peach Ton und hat goldene Schimmerpartikel, die wirklich wunderschön aussehen und mich total an Sommer erinnern. Trotzdem glaube ich, dass es ein Fehlkauf für mich war, denn ich glaube es steht mir nicht wirklich... Das Rouge ist nicht sehr stark pigmetiert, was ich aber nicht als Nachteil empfinde.



Die Verpackung von den Lippenstiften gefällt mir sehr schön, weil sie ziemlich hochwertig aussieht, wie ich finde. Dieser heißt 191 Rosa Anguria und ist ein Shiny Pearl Lipstick. Der Preis liegt bei 3,00€ und der Inhalt bei 3ml. Die Farbe wird auf den Lippen blasser wiedergegeben und die Glitzerpartikel sind auch nicht so stark vertreten. Nevertheless ist es trotzdem ein schönes Ergebnis auf den Lippen




Dieser Lippenstift ist matt und hat eine rosa, leicht pink-peachige Farbe, welche super zu meinen Lippen passt. Die Textur ist etwas trocken und deswegen würde ich es nicht für jemanden empfehlen der Probleme mit trockenen Lippen hat. Er hat 2,50€ gekostet, was ich als echtes Schnäppchen empfinde, enthält 3ml und die genau Bezeichnung ist 11 Rosa Confetto. Die Haltbarkeit ist auch echt super!


Der Super Gloss hat 4,90€ gekostet, enthält 6ml und heißt 116 Rosa Perlato. Im Fläschchen sieht die Farbe super toll aus, jedoch ist sie auf den Lippen sehr sheer. Auch die vielen Glitzerpartikel sind nicht sehr zu sehen und deswegen könnt ihr ihn euch meiner Meinung nach auch sparen.



110 Mauve Mat, 4,90€, 6ml. Wunderbar! In der Verpackung eher unscheinbar, aber auf den Lippen ein Traum. Er deckt relativ gut und passt perfekt zu meinem Typ. Es sieht einfach nicht zu dick aufgetragen aus, aber auch nicht zu unscheinbar. Mein Tipp: den matten Lipstick darunter tragen!

So das war's erst mal. Der restliche Raubzug kommt die nächsten Tage. Bis dann :)



1 Kommentar:

  1. Die Feenkette ist schön. Ich liebe die Tasche, genau nach meinem Geschmack und dann für den Preis :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...