Sonntag, 19. März 2017

benefit Roller Lash Mascara

Heute soll es bei mir mal wieder um eine Mascara Review gehen. Dieses Mal jedoch keine aus dem Drogeriebereich, sondern um meine erste High-End Mascara. Diese ist von benefit und ich habe sie mir in einem Set mit mehreren Produkten gekauft, so war sie auch verhältnismäßig günstig.


benefit Roller Lash - Mascara

Preis: 27,99€ bei Douglas
Inhalt: 8,5g

Am Anfang konnte ich mit der Mascara noch gar nicht so viel anfangen. Es kam immer so viel Produkt mit auf die Wimpern, dass diese eher verklebten und überhaupt nicht schön in Szene gesetzt wurden. Deswegen ließ ich sie einige Wochen eher stiefmütterlich in der Schublade liegen und war froh, dass ich nicht den vollen Preis für dieses Produkt bezahlte.

Mittlerweile ist die Tusche etwas trockener geworden und ich benutze sie jetzt viel lieber als noch vor einigen Wochen. Generell bin ich ja ein Gummibürsten-Fan, weil sie bei mir das beste Ergebnis erzielen. Dieses Bürstchen ist leicht gebogen und hat an einer Seite kurze gerade Borsten, welche ich immer zum Tuschen nehme Diese Mascara trennt die einzelnen Wimpern sehr schön und biegt sie so nach oben, dass das Auge geöffnet wird. Der Schwung bleibt auch den ganzen Tag über, obwohl die Mascara nicht wasserfest ist. Was für mich auch immer wichtig ist, ist das Abschminken und da muss ich auch sagen, dass sie im Vergleich zu anderen Produkten sehr leicht runter geht.



Im Großen und Ganzen gefällt mir das Ergebnis wirklich sehr gut und ich nutze die Mascara täglich. Sollte sie eines Tages leer sein, werde ich sie aber dennoch nicht nachkaufen, da mir der Preis einfach zu hoch ist.

Hast du diese Mascara schon mal ausprobiert? Was ist deine Preisgrenze für Mascaras?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...