Freitag, 7. Februar 2014

Manhattan | Get up, it' spring time

Ich möchte euch heute ein neues Produkt aus dem Hause Manhattan vorstellen. Die brandneuen Eyemazing Eyeshadow Creams sind ab Anfang Februar 2014 im Manhattan Standardsortiment in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.


Es gibt insgesamt fünf zarte Nuancen des langanhaltenden und wischfesten Creme-Lidschatten. Ich habe hier die Farben 29A Get glamified!, 81F Mermaid's Green und 95T Chocolate Kiss. Sie bringen die Augen in metallischem Schimmer zum Strahlen. Das Produkt wird mit dem Applikator aufgetragen und anschließend mit den Fingern verblendet. Es sind 5ml im Creme-Lidschatten enthalten und man zahlt dafür ca. 3,99€.


Ich habe gleich alle drei Farben, die ich bekommen habe in einem Make-up verwendet. Die Anwendung war auf dem beweglichen Lid wirklich sehr einfach, einzig beim Auftrag in der Lidfalte wurde es etwas knifflig, aber wenn man mit ganz wenig anfängt und immer weiter schichtet, geht das schon.


Ich habe unter den Eyemazing Eyeshadow Creams keine extra Base drunter gegeben. Lediglich Concealer und Puder, wie jeden Tag und trotzdem hat alles von morgens bis abends gehalten. Davon war ich wirklich positiv überrascht. 
Das Feedback, was ich bekommen habe war auch durchaus positiv. Meine Familie und mein Freund fanden besonders das Grün (Mermaid's Green) sehr schön. Auf den Bilder kann man es nicht so gut erkennen, aber die Farben schimmern wirklich sehr schön metallisch.

Ein Tipp von Manhattan ist außerdem die Nuance ,,Get glamified" als Basis unter anderen Puderlidschatten für intensiv leuchtende Farbeffekte aufzutragen. Das habe ich natürlich auch gleich mal ausprobiert. Als Puderlidschatten habe ich das Essence Eyeshadow Quattro in 05 To Die For benutzt. Das ist nämlich eines meiner all-time-favorites. Die Lidschatten schimmern an sich schon ziemlich stark, aber mit dem Creme-Lidschatten als Unterlage ist der Gesamtlook doch noch etwas schöner


Fazit: Ich bin wirklich begeistert und hätte nicht gedacht, dass mich dieses Produkt so überzeugen kann. Ich stehe Creme-Lidschatten immer etwas skeptisch gegenüber, aber für die Manhattan Eyemazing Eyeshadows kann ich nur eine klare Empfehlung aussprechen.

Kommentare:

  1. Hübsche AMUs und dein Liner ist so toll! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sehr schön aus auf dem Auge.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Den Mintton find ich sehr schön, aber das zweite, natürliche Make-Up ist natürlich wieder voll meins :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Looks, besonders der erste Look gefällt mir sehr gut!

    Hast du keinen MAC-Counter in deiner Nähe? Da kannst du dir den Lippenstift einfach mal auftragen lassen. :) So habe ich das bei Rebel auch gemacht, den Rest habe ich auf gut Glück gekauft. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...