Samstag, 30. November 2013

Essie | Beyond Cozy

Draußen vom Walde komm ich her, ich will euch sagen es weihnachtet sehr... Naja noch nicht ganz, aber wer sich ein bisschen mit den Essie Nagellacken bechäftigt, der weiß, dass die letzte Weihnachtskollektion total gehyped wurde. Einer der begehrten Lacke war der wunderschöne "Beyond Cozy". Es ist ein toller Champagner-Ton mit ganz viel Glitzer durchzogen, wenn man ihn ins Licht hält, funkelt er einfach unglaublich schööön. Er erinnert mich immer total an die Kugeln an unserem Weihnachtsbaum. Besonders schön finde ich Beyond Cozy als Highlight auf dem Ringfinger und dann mit einem dunkelroten Nagellack kombiniert. Echt, schade dass es ihn nicht mehr gibt. Vielleicht noch für ein paar Euro auf Kleiderkreisel oder Ebay. Aber ich denke mal dieses Jahr wird Essie bestimmt auch wieder ein paar schicke Sachen in die Weihnachtskollektion packen.









Konntet ihr Beyond Cozy damals ergattern? Findet ihr auch, dass Essie solche besonderen Farben mal ins Standardsortiment übernehmen sollte?

Kommentare:

  1. Ich meine, diesen Lack habe ich letztes Jahr zu Silvester getragen :) Ich finde den Lack wirklich hübsch, aber er ist kein Exemplar, zu dem ich im Alltag oft greife.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch, muss ich bald mal wieder lackieren, spätestens zu Silvester! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. total weihnachtlich der Lacke :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mein Beyond Cozy ist schon fast leer. Ich liebe ihn :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den auch ergattern können, meiner ist aber bereits eingetrocknet.Nicht nur zäher geworden, sondern wirklich komplett eingetrocknet. :( Und es war noch ca die Hälfte drin. total schade, weil ich den grade zur Festzeit so toll fand!
    ♥ Tamy

    http://tamydisaster.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...