Mittwoch, 27. November 2013

p2 | flirt alert

Heute möchte ich euch mal wieder einen Nagellack von p2 aus meiner Sammlung zeigen. Es handelt sich dabei um den last forever nail polish in der Farbe "flirt alert". Ich mag diese Produktgruppe von p2 wirklich sehr, die Nagellacke lassen sich gut auftragen und sind auf jeden Fall in zwei Schichten deckend. 11ml kosten ca. 1,55€, wenn ich mich jetzt nicht irre? Ich weiß nicht wieso, aber leider mussten sie genau diese Farbe aus dem Sortiment nehmen, dabei ist sie doch sooo schön oder? Vielleicht unbedingt passend in die kalte Jahreszeit, aber wer hält sich da schon so strickt dran?







Wie findet ihr die p2 last forever Nagellacke? Habt ihr eine Lieblingsfarbe von denen?

Kommentare:

  1. Ich hab die p2 Color Victims früher gern gemocht, die neue Textur nicht so. Die Last Forever Lacke kenn ich gar nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Der Ton ist wundervoll! Für gewöhnlich trage ich solche Farben auch eher im Sommer, aber warum nicht mal etwas Farbe in den Herbst oder Winter bringen!? lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ziemlich viele p2 Lacke, wobei ich ehrlich gesagt noch nie wirklich alle benutzt habe :D
    Mein liebster ist ein rot-Ton, der Name fällt mir nur grad natürlich nciht mehr ein...

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbe. Ich habe mir in letzter Zeit auch einige P2 Lacke gakuft, da die Farben wirklich klasse sind.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist toll, aber ich bin da echt engstirnig und daher würde ich sie wohl nur im Sommer oder Frühling tragen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...