Montag, 11. November 2013

Monday-Makeup-Look | #1

Hallo meine Lieben,

heute morgen hatte ich erst um 10 Uhr Schule und konnte mich deswegen ausgiebig schminken. Ich mag das wirklich sehr, wenn ich so viel Zeit morgens habe, denn wenn ich um 6 oder halb 7 Uhr schon aufstehe, reicht es meist nur für meinen Signature-Look mit Eyeliner. Bei der Auflistung der Produkte ist mir aufgefallen, dass ich ausschließlich Catrice Lidschatten verwendet habe, aber kein einziger ist aus dem Standardsortiment :D. Fand ich irgendwie etwas witzig ;).




Gesicht:
essence all about matt! oil-free make-up | 20 matt nude
p2 Feel Natural Concealer | 005 natural ivory
CATRICE All Matt plus Shine Control Powder | 030 Warm Beige
CATRICE Eye Brow Stylist | 020 Date With Ash-ton
CATRICE Lahs Brow Designer
W7 Honolulu Bronzer
CATRICE Multi Colour Blush | C01 Gone With The Wind (LE)
Rival de Loop Romantic Flower Highlighter Powder (LE)

Augen: 
Artdeco Eyeshadow Base
CATRICE Liquid Metal Eyeshadow | C04 Green Fashion (LE)
CATRICE Eyeshadow Soufflé | C01 Wood You Follow Me? (LE)
CATRICE Baked Eyeshadow | C03 The Winning Cream (LE)
CATRICE Absolute Eye Colour | C02 Discreet Artist (LE)

Lippen:
Clinique Chubby Stick Intense | 01 Curviest Caramel


Kommentare:

  1. Das sieht sehr hübsch aus, gerade Grün gefällt mir gut. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look. Der grüne Schimmer gefällt mir total. Kann mich meiner Vorrednerin also nur anschließen. :)

    AntwortenLöschen
  3. <3 Der grüne Schimmer in Kombi mit dem Braun ist soooo wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  4. Grün mag ich an dir immer besonders doll. Ein wunderschönes Make-Up

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...