Mittwoch, 20. November 2013

essence | Alice Had A Vision - Again

Endlich komme ich mal dazu euch den letzten Nagellack aus der LE vorzustellen. Ich glaube zumindest, dass ich keinen weiteren besitze, den ich noch nicht gezeigt habe. Die Farbe Alice Had A Vision - Again von essence aus der Breaking Dawn Part 2 LE habe ich mal in einem Gewinnspiel gewonnen. In den "Vampir-LEs" von essence waren schon immer tolle Glitzer- und Schimmernagellacke, welche ich immer ganz toll fand. Dieses Exemplar ist eher Anthrazit bis Lila im Grundton, durchzogen von Lila, Gold und Grünen Schimmerpartikeln.







Ich finde die Farbe genau richtig für den Herbst. Konntet ihr euch damals auch ein paar Nagellacke aus der LE sichern.

Kommentare:

  1. Den Lack habe ich auch, abe mich hat die recht lange Trockenzeit genervt... :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Ton, passt gut in die Jahreszeit finde ich. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Den Lack hab ich auch, finde ihn sooo schön, aber die Trockungszeit nervt mich auch sehr.. :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir damals das Pigment Alice..... gekauft und find das auch super schick :) Der Nagellack sieht ebenfalls toll aus, aber wenn die Qualität nicht so stimmt :( Schade.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ja schon traumhaft, aber wenn er wirklich so lange zum trocknen braucht wie in den Kommentaren behauptet bin ich doch froh dass ich ihn damals nicht gekauft habe ^^

    AntwortenLöschen
  6. Den habe ich mir damals auch gekauft. Leider geraten manche Lacke immer irgendwie in Vergessenheit. Muss ihn unbedingt mal wieder vorkramen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...