Montag, 16. September 2013

Kiko | Pearly Peacock

Hallo meine Lieben,

Heute wollte ich euch mal meinen aktuellen Nagellack zeigen. Dabei handelt es sich um den Celebration Nail Lacquer in der Farbe Pearly Peacock von Kiko. Leider war dieser limitiert und ihr könnt ihn nicht mehr bekommen, ich fand ihn dennoch echt schön und sehenswert. 


Er passt super zum Wetter, ich mag solche Farben im Sommer total! Die Grundfarbe ist ein sattes helles Waldgrün mit Türkiseinschlag, (sorry ich bin so schlecht im Farben beschreiben :D) welches mit ganz ganz viel Schimmer durchzogen. Der Glitzer und Schimmer ist auch alles in Grün gehalten. Ich finde irgendwie knallt der Nagellack richtig auf den Nägeln, auf den Fotos kommt das gar nicht so krass rüber.

Findet ihr es eigentlich blöd, wenn ich euch Nagellacke zeige, die limitiert oder vielleicht nicht mehr im Sortiment sind?





2 Kommentare:

  1. Richtig schick die Farbe. Ich mag auch das Finish!

    AntwortenLöschen
  2. Den Nagellack habe ich auch, aber ich konnte die Farbe kaum mit meiner Kamera einfangen... :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...