Mittwoch, 18. September 2013

FOTD | Rock Angel

Hallo meine Lieben,
oh man ist das aufregend bei mit zur Zeit. Ich bin gerade voll im Umzug nach Nordhausen, wo mein Studium auf mich wartet. Mittlerweile habe ich alle Sachen zusammen und am Samstag bauen wir die letzten Teile in meinem WG-Zimmer auf und Dienstag geht es dann endlich los. Ich bin so aufgeregt, aber freue mich auch total auf das neue. Besonders freue ich mich auf meine beiden Mitbewohnerinnen, da ich diese noch gar nicht kennen gelernt habe. Das wird sicher toll!
Darum soll es, aber eigentlich gar nicht gehen, sondern um ein Make-up, dass ich vor einiger Zeit geschminkt hatte. Ich hoffe es gefällt euch :)




Verwendete Produkte:

L'Oréal Lumi Magique Leuchtkraft intensivierendes Make-UP | K4 Rose Beige
Maybelline Fit me! Concealer | 15
Catrice Camouflage Cream | 010 Ivory
Kiko Soft Light Powder | 02
alverde Augenbrauen-Stift | 02 Brünett
essence lash & brow gel mascara
Artdeco Eyeshadow Base
essence quattro eyeshadow | 06 rock angel
essence eyeshadow | 43 mystic lemon
L'Oréal Super Liner Black Lacquer
L'Oréal Mega Volume Collagene 24H Black Smoke
Catrice Eyebrow Lifter
Bronzing Powder by H&M
essence floral Grunge blush | 01 Be Flowerful
essence Fantasia highlighter | 01 Elf Yourself
p2 Sheer Glam Lipstick | 060 Fame!





Gefällt euch das Make-up? Seid ihr schon mal in eine WG gezogen? Was sind eure Erfahrungen?

Kommentare:

  1. wahnsinnig schönes Make-up, du strahlst einfach richtig damit und das AMU betont deine Augen wirklich super. sieht richtig frisch und erholt aus, toll!
    ich wohne übrigens in 'ner WG mit zwei Jungs – der eine ist selten da, weil er während den Semesterferien bei seinen Eltern ist und der andere noch seltener, weil er beim Bund ist und sonst einfach auch oft bei seiner Freundin ist (was ich ya verstehen kann) … wohne also eigentlich alleine, obwohl ich extra in 'ne WG gezogen bin, um Gesellschaft zu haben :P

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht das gut aus! Die Grüntöne sind so toll! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wow! :)

    Superhübsch!

    /Ganz viel Spass beim umziehen! :))

    AntwortenLöschen
  4. Es gefällt mir überraschend gut! Bisher hab ich so pistaziengrün nie als besonders schick oder "outstanding" empfunden, aber es sieht echt klasse an dir aus. Und natürlich super geschminkt!

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir echt richtig gut. Die Lidschatten sollte ich mir auch mal anschauen :) Danke

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir wirklich super gut! Ich mag grün!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...